Anrufen

Suzuki GS 750

4.999 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung
9/1978
km-Stand
52.600 km
Leistung
46 kW / 63 PS
Hubraum
748 ccm

Beschreibung

Rarität.
Suzuki GS 750 E aus 1978.

Sie stand beim Vorbesitzer schon eine Weile in lieblosem Zustand herum.
2019 startete ich die Rettungsaktion des Alteisens.

Nach der Reparatur wurde die Susi auch noch Einzelgenehmigt, damit alle Abweichungen vom ursprünglichen Modell typisiert sind.

Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und hat ein gültiges Pickerl mit Prägung 09.24, also bis maximal 31.Jänner 2025.

Verkaufe sie einzig wegen Platzmangel für nächste Schraub-Projekte.

Achtung:
Sie lärmt, qualmt und stinkt.
Sie hat eindeutige zahlreiche Gebrauchsspuren.
Jegliche Elektronik fehlt hier serienmäßig.
Es ist einfach ein altes, hässliches Klumpert.

Falls du trotzdem noch immer weiter liest und auch noch Interesse haben solltest...

Geeignet für Liebhaber von puristischen, klassischen Motorradln.
Fans, die auf High-Tech und Schnickschnack verzichten können.
Ein echtes Unikat, keine Stangenware.

Das Motorrad wurde nicht restauriert, um vielleicht besser dazustehen als fabriksneu.
Im Gegenteil.
Bei allen durchgeführten Arbeiten wurde behutsam versucht, die Patina bestmöglich zu erhalten, um den Charakter der Maschine nicht zu verändern.

Ankauf, Reparatur, Umbau, das erforderliche Gutachten vom Sachverständigen und schlussendlich die Typisierung haben mir etwa 6300€ gekostet.

Mein Wunschpreis lautet 4999 Euro.
Ich bin aber schon bereit, mit dir den Preis noch weiter zu verhandeln, verschleudern werde ich dieses besondere Teil aber sicherlich nicht.

Koffer samt Halterung und Windschild gebe ich gerne dazu, falls das jemand möchte.
Ich finde, sie sieht aber naked, also ohne Koffer und Scheibe, am stärksten aus.

Bei Interesse bitte ich dich um Anruf oder Mail.
Bitte keine SMS oder WhatsApp.

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 26.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen