Anrufen

Beschreibung

Einmalige Gelegenheit! Diese Sonderedition hat es nur 2016 gegeben! Geringe Stückzahl! Erstanmeldung 2018 mit nur 200 km!

Verkauft wird eine VESPA GTS 300 i.e. 70th Anniversary in Azzuro 433.

Die Vespa wurde erstmals im Juni 2018 angemeldet und ist Erstbesitz. Da ich kaum Zeit habe (siehe Kilometerstand), verkaufe ich sie wieder. Remus Sportauspuff ist dabei. Auch der Originalauspuff von der Vespa ist beim Kauf dabei. Dieser wurde nie benutzt. Auch wird der Originale Koffer von der Sonderedition mitgegeben.
Des Weiteren habe ich noch einen Original Vespa Helm in derselben Farbe wie die Vespa von der Sonderedition.

Pickerl wird heuer noch neu gemacht, bevor die Vespa verkauft wird. Dieses ist dann bis 06/2023 gültig.

Es handelt sich dabei um keinen Notverkauf. Die Vespa ist im Bezirk Voitsberg zu besichtigen

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Automatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Azzuro metallic

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 26.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen