Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue MV Agusta Dragster 800 RC SCS Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist eine würdige MV und ein Motorrad für echte Enthusiasten. Sie vereint mutiges Design, innovative Technik, agiles Handling und kraftvolle Leistung in exklusiver Handarbeit aus Italien. Praktische Schwächen, wie den großen Wendekreis oder die starke Hitzeentwicklung vergisst man beim imposanten Schrei des Dreizylinders im Winkelwerk. Zum Testbericht


  • Innovatives Recluse-Kupplungssystem
  • Hochleistungs-Dreizylinder-Motor mit 140 PS
  • Aggressives und einzigartiges Design
  • Hochwertige Brembo-Bremsanlage
  • Umfassende elektronische Assistenzsysteme (Traktionskontrolle, Anti-Wheelie, Launch-Control)
  • Volle Einstellbarkeit des Fahrwerks
  • Exklusive Handarbeit aus Italien
  • Geräuschniveau bei voller Leistungsentfaltung
  • Großer Wendekreis durch geringen Einschlag
  • Hohe Drehzahlen notwendig um das volle Potenzial des Motors auszuschöpfen
  • Starke Hitzeentwicklung im Stand und bei niedrigen Geschwindigkeiten
  • Hoher Preis
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten MV Agusta Dragster 800 RC SCS 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 798 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 54,3 mm
Leistung 140 PS
U/min bei Leistung 12300 U/min
Drehmoment 87 Nm
U/min bei Drehmoment 10250 U/min
Verdichtung 13,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Einspritzdüsen pro Zylinder 2
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Elektronisch gesteuert
Zündung ECU
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Nachlauf 103,5 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie TiN-Beschichtung
Marke Marzocchi
Durchmesser 43 mm
Federweg 125 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Sachs
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2035 mm
Breite 935 mm
Höhe 845 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 845 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Gewicht fahrbereit 195 kg
Tankinhalt 16,5 l
Höchstgeschwindigkeit 244 km/h
Reichweite 279 km
Akku-Leistung (Volt V) 12 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 8,5 Ah
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 138 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,9 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Integriertes Navigationssystem

Bilder MV Agusta Dragster 800 RC SCS 2025:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

MV Agusta Testberichte

Pfeil links Pfeil rechts