Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z 500 SE Motorräder kaufen

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Kawasaki Z500 SE ist ein beeindruckendes Nakedbike, das durch seinen starken Zweizylinder-Motor und das sportliche Fahrwerk besticht. Obwohl die Sitzposition für größere Fahrer und die begrenzten elektronischen Assistenzsysteme kritisiert wurden, bietet die Z500 eine sportliche und spaßige Fahrerfahrung. Das leichtgängige Getriebe und die weiche Kupplung tragen wesentlich zum Fahrvergnügen bei. Insgesamt ist die Z500 ein hervorragendes Motorrad für diejenigen, die ein agiles Nakedbike suchen, das in seiner Klasse herausragt. Endlich ein Motorrad das wenig Gewicht bietet aber dabei nicht billig und kümmerlich wirkt. Richtig cool! Zum Testbericht


  • Motor wirkt ausreichend dimensioniert und richtig erwachsen
  • Spieleres Handling
  • Angenehme Ergonomie für kleinere Fahrer
  • Ausgewogenes und straffes Fahrwerk
  • Leichtgängige Kupplung
  • Gute Stabilität und präzise Rückmeldung
  • Gute Leistung in allen Drehzahlbereichen
  • Butterweiche Kupplung und Getriebeschaltung
  • Sitzposition für größere Fahrer unbequem
  • Lästige Vibrationen ab 4000 U/min - Hörbare Plastikteile verringern das Wertigkeitsgefühl
  • Bremse ist weniger sportlich als der Motor - Vorsicht bei langen und sportlichen Passagen
  • Konservatives ABS, das zu früh eingreift
  • Display schwer zu verstellen - man muss immer die Hand vom Lenker nehmen um im Display herumzufummeln
  • Straffes Fahrwerk kann auf längeren Fahrten unbequem sein
  • Keine Traktionskontrolle

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Zero Testberichte

  • Zero SR 2024 im Test: A2 Motorrad mit ordentlich Dampf

    Zero SR 2024 im Test: A2 Motorrad mit ordentlich Dampf

    Elektrisierende Power und zukunftsweisende Technik

    9. Nov 2024 — Die Zero SR bietet Fahranfängern mit A2-Führerschein eine spannende Möglichkeit, in die Welt der Elektromotorräder einzutauchen. Mit...

    Zum Testbericht
  • Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Wie viel Beschleunigung ist zu viel?

    24. Sep 2024 — Zero, der amerikanische Elektromotorrad-Hersteller, war in letzter Zeit richtig fleißig. Fast unbemerkt haben sie gleich drei neue...

    Zum Testbericht
  • Zero FXE Test

    Zero FXE Test

    Das Elektromotorrad im sportlichen Härtetest

    19. Aug 2024 — Wie schnell fährt die Zero FXE? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!

    Zum Testbericht
  • Test Zero Motorcycles DSR/X

    Test Zero Motorcycles DSR/X

    Zero zeigt seine erste vollelektrische Reiseenduro

    13. Sep 2022 — Die erste vollelektrische Reiseenduro aus dem Hause Zero zeigt, welch unglaubliches Potenzial in E-Motorrädern schlummert.

    Zum Testbericht
  • Zero SR/S Test - Elektro-Sporttourer 2022 in der Praxis

    Zero SR/S Test - Elektro-Sporttourer 2022 in der Praxis

    Mehr als nur fulminante Beschleunigung?

    17. Apr 2022 — Das Thema Elektroantrieb ist mittlerweile im Portfolio vieler Hersteller angekommen. Eine Vorreiterrolle nimmt dabei die US-amerikanische...

    Zum Testbericht
  • Zero FX 6.5 Test

    Zero FX 6.5 Test

    Leise Freiheit

    3. Jul 2016 — Die Zero FX 6.5 ist das logischste Modell aus dem mittlerweile umfangreichen Zero Programm. Geräuschloses Endurofahren ermöglicht neue...

    Zum Testbericht
  • Zero SR

    Zero SR

    0 auf 100 in 3.3 Sekunden - für Jedermann

    11. Jun 2016 — Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!

    Zum Testbericht
  • Zero Elektro Motorräder

    Zero Elektro Motorräder

    2016 heißt bei Zero bessere Komponenten und mehr Reichweite!

    21. Jan 2016 — Dieses Jahr feiert Zero sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Mittlerweile haben sich die Bikes gemausert: Hochwertige Komponenten, langlebige...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts