
Suzuki V-Strom 1000 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(5)Filter anwenden noch ausstehend
Suzuki V-Strom 1000
Im Jahr 2002 präsentierte Suzuki die DL 1000 V-Strom. Sie wurde in den Jahren 2002 bis 2007 zum Aushängeschild neben Bandit, GSX-R und Co. der japanischen Marke. Der kräftige V-Zweizylinder mit Genen der legendären TL 1000 leistet 98 PS und 101 NM. Das angenehm straffe, aber nicht unkomfortable Fahrwerk ist für eine Reise Enduro eher ungewohnt hart. Die Fahrwerksabstimmung, der hervorragend funktionierende V2 und die bequeme Sitzposition sind die Faktoren für den Erfolg der Suzuki V-Strom 1000. Diese Erfolgsfaktoren sind die richtigen Zutaten für fast jeden Einsatzzweck, ob lange Touren zu zweit oder in Eile zum nächsten Termin. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki DL 1000 V-Strom, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Talaria Testberichte
-
Enduro Einstieg mit der Talaria Sting 2023
Das Elektromotorrad für Offroad-Einsteiger?
18. Dez 2023 — Nachdem die Talaria ja bereits durch die Hände unserer Testcrew wanderte und dort durchaus Anklang fand, wollte auch ich wissen, was...
Zum Testbericht -
Talaria XXX - Das ärgste Moped?
Kann die Elektro-Supermoto der L1e-Klasse alles biegen?
14. Okt 2023 — Die Motorräder bzw. Bikes von Talaria kennen wir bereits. Im Sommer haben wir die zwei Offroad-Varianten der Talaria Sting getestet,...
Zum Testbericht -
Test Talaria Sting - BMX trifft auf Enduro mit E-Antrieb
Das E-Motorrad der L1e-Klasse überrascht mit hohem Fahrspaß
3. Jun 2023 — In der heurigen Saison haben wir zwei Talaria Sting E-Motorräder im Dauertesteinsatz. Die ersten Eindrücke sind überraschend positiv...
Zum Testbericht

