Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB Motorräder kaufen

(3)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die 2015er Dyna Street Bob ist eine coole Vertreterin einer leider ausgestorbenen Rasse. Der Ape-Hanger-Lenker und die nach vorn verlegten Fußrasten lassen Easy-Rider Feeling aufkommen. Der 103 cubic inch V2 ist über jeden Zweifel erhaben. Zudem ließe sie sich für ein 300+ Kilo-Motorrad durchaus dynamisch bewegen, wären da nicht diese schwachen Bremsen. In Summe trotzdem ein spaßiger Cruiser! Zum Testbericht


  • potenter Motor
  • entspannte Sitzposition
  • relativ große Schräglagenfreiheit: puristische Optik
  • hohe Stabilität
  • Bremsen schwach
  • Soziuskomfort eingeschränkt
  • lenkt eher unwillig ein

Sortierung
  • Harley-Davidson  Löschen

  • Talaria  Löschen

  • Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB  Löschen

  • LED-Scheinwerfer  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Talaria Testberichte

  • Enduro Einstieg mit der Talaria Sting 2023

    Enduro Einstieg mit der Talaria Sting 2023

    Das Elektromotorrad für Offroad-Einsteiger?

    18. Dez 2023 — Nachdem die Talaria ja bereits durch die Hände unserer Testcrew wanderte und dort durchaus Anklang fand, wollte auch ich wissen, was...

    Zum Testbericht
  • Talaria XXX - Das ärgste Moped?

    Talaria XXX - Das ärgste Moped?

    Kann die Elektro-Supermoto der L1e-Klasse alles biegen?

    14. Okt 2023 — Die Motorräder bzw. Bikes von Talaria kennen wir bereits. Im Sommer haben wir die zwei Offroad-Varianten der Talaria Sting getestet,...

    Zum Testbericht
  • Test Talaria Sting - BMX trifft auf Enduro mit E-Antrieb

    Test Talaria Sting - BMX trifft auf Enduro mit E-Antrieb

    Das E-Motorrad der L1e-Klasse überrascht mit hohem Fahrspaß

    3. Jun 2023 — In der heurigen Saison haben wir zwei Talaria Sting E-Motorräder im Dauertesteinsatz. Die ersten Eindrücke sind überraschend positiv...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts