Fahrendes Motorrad
Detailsuche

Moped

Gebrauchte Mopeds 50 Kubik suchen und finden. In unserer Motorradbörse findest Du neue und gebrauchte Moped Angebote aller Marken und Hersteller von Privat und von Händlern. Im Marktplatz auf 1000PS haben wir für all unsere Moped Fans diesen Bereich geschaffen, in dem ausschließlich Mopeds mit bis zu 50 ccm Hubraum gelistet werden. Egal ob du ein neues Moped oder lieber ein gebrauchtes Moped kaufen möchtest. Hier findest du die geeignete Seite um deine Suche zu starten. Um schnell ein für dich passendes Moped zu finden, nutzt du am besten die Filter, die auf der linken Seite der Anzeige zur Verfügung stehen. Wir bieten deutlich mehr Suchfilter an als die herkömmlichen Kleinanzeigen-Plattformen. Bei uns kannst du unter den gebrauchten Mopeds auch nach Enduro, Naked, Supersport oder Roller suchen. Bei uns sind alle gängigen Moped Marken vertreten, wie beispielweise Aprilia, Derbi, Rieju, Yamaha, aber auch ältere gebrauchte Mopeds von Puch oder Vespa. Viel Spaß bei der Suche nach Deinem neuen Moped.

Sym Logo

Sym zählt zwar nicht zu den Marken, von denen man häufig etwas hört oder liest, im Segment der Roller ist der Hersteller aus Taiwan aber ein ernstzunehmender Player. Mit einer großen Auswahl an 50ccm Rollern, richtet man sich speziell an die junge Kundschaft, auch das Angebot an 125er Rollern spricht für sich. Darf es etwas mehr sein, bietet Sym auch zwei Luxusroller an, die nicht nur mit Komfort, sondern auch mit sehr sportlichem Design punkten. Die Neupreise halten sich aber in Grenzen, die Roller gelten als preisgünstige Alternative zu Platzhirschen wie Honda, Kawasaki oder Piaggio.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts