Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian 101 Scout Motorräder kaufen

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Indian Scout 101 ist ohne Zweifel ein großartiges Motorrad, das beeindruckende Leistung, für die Klasse hervorragendes Handling und moderne Technik in einem attraktiven Gesamtpaket bietet. Mit einem Preis von über 21.000 Euro in Österreich und 19.000 Euro in Deutschland ist sie aber auch kein Schnäppchen. Wer auf die Vollausstattung mit voll einstellbarem Fahrwerk und Doppelscheibenbremse verzichten kann, kann auf die günstigeren Modelle zurückgreifen. Die Scout 101 ist ein Motorrad, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch beim Fahren eine wahre Freude ist. Ein echtes Highlight im Cruiser-Segment, bei dem man gerne den Helm zieht und sich fragt: „Warum bin ich nicht schon früher Scout gefahren?“ Zum Testbericht


  • Leistungsstarker Motor
  • für die Klasse hervorragendes Handling
  • voll-einstellbares Fahrwerk
  • Hochwertige Bremsanlage
  • Moderne Elektronik
  • elegant gelöste Konnektivität
  • Hoher Preis: Dominanter Auspuff
  • Begrenzter Federweg hinten
  • Hohes Gewicht

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • Royal Enfield  Löschen

  • Indian 101 Scout  Löschen

  • Traktionskontrolle  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Royal Enfield Testberichte

  • Royal Enfield Shotgun 650 im Test

    Royal Enfield Shotgun 650 im Test

    Wie fährt die Royal Enfield Shotgun 650 bei der Balkan Rally?

    3. Okt 2024 — Die Royal Enfield Shotgun 650 hat die 1000PS-Crew während der Balkan Rallye 2024 im Sturm erobert. 2500 Kilometer, von Budapest bis...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Himalayan 452 im 1000PS Offroad Test 2024

    Royal Enfield Himalayan 452 im 1000PS Offroad Test 2024

    Die Inderin im tiefen Wald

    9. Sep 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Guerrilla 450 Testbericht 2024

    Royal Enfield Guerrilla 450 Testbericht 2024

    Erste Erfahrungen mit dem neuen Roadster

    27. Jul 2024 — Royal Enfield erweitert das Angebot an A2 Roadster Modellen und präsentiert die neue Guerrilla 450 in Barcelona. Wir konnten das neue...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Himalayan 450 im 1.500 km Offroad-Test

    Royal Enfield Himalayan 450 im 1.500 km Offroad-Test

    Überzeugt die neue Himalayan auch auf langer Tour?

    16. Jun 2024 — Die Mission: Slowenien von Nordost nach Südwest auf den kleinstmöglichen Wegen durchqueren. Das Wetter: Waschel-nass. Das Motorrad:...

    Zum Testbericht
  • Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Das komplett neue Adventure Bike aus Indien am Dach der Welt

    10. Nov 2023 — Komplett neues Bike und dennoch eine klare Weiterentwicklung - Passend zum Namen konnten wir die neue Royal Enfield Himalayan in Indien...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level

    16. Jan 2023 — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Das neue Roadster-Modell von Royal Enfield

    10. Aug 2022 — Royal Enfield erweitert seine 350-Kubik-Mittelklasse um die Hunter 350, ein waschechtes Roadster-Modell, das eine breite und jüngere...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts