Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V100 Mandello Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die günstigere Alternative zur V100 S bringt sehr viel der guten Eigenschaften der Luxusschwester mit und kommt mit den optisch interessanteren Felgen daher. Ein gelungener Sporttourer, der aus der Masse heraussticht, ohne italienische Kapriolen zu zeigen. Das Fahrwerk ist für ein Reisemotorrad zu straff abgestimmt, ansonsten fällt es schwer ein Haar in der Suppe zu finden. Zum Testbericht


  • Souveränes V2-Triebwerk mit typischen Guzzi-Vibrations
  • ausgezeichnete Brembo-Bremse
  • bequeme Sitzposition
  • elektrisch verstellbarer Windschild
  • einzigartige Flaps für Wetterschutz der Körpermitte
  • gutes Handling
  • edle Optik
  • Fahrwerksabstimmung für ein Reisemotorrad zu straff
  • hohe Hitzeentwicklung im Stadtbetrieb
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V100 Mandello 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 1042 ccm
Bohrung 96 mm
Hub 72 mm
Leistung 115 PS
U/min bei Leistung 8700 U/min
Drehmoment 105 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 280 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1475 mm
Sitzhöhe von 815 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 233 kg
Tankinhalt 17 l
Reichweite 361 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,7 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild elektrisch verstellbar

Bilder Moto Guzzi V100 Mandello 2025:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • Kawasaki Versys 1100 SE im Intensiv-Test

    Kawasaki Versys 1100 SE im Intensiv-Test

    Touren, Träumen, Turn-in

    4. Jul — Wenn man mitten im slowenischen Wald auf einem Motorrad sitzt, das gut und gerne 259 Kilogramm wiegt, und dabei versucht, gleichzeitig...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 7 & Tracer 7 GT (2025) im Test

    Yamaha Tracer 7 & Tracer 7 GT (2025) im Test

    Reifeprüfung der neuen Mittelklasse-Sporttourer

    24. Jun — Wir sind für euch nach Portugal zur internationalen Pressevorstellung der neuen Yamaha Tracer 7 und GT des Jahrgangs 2025 gereist....

    Zum Testbericht
  • 5 Reisemotorräder im Vergleich

    5 Reisemotorräder im Vergleich

    Tourer - Sporttourer oder Crossover?

    25. Mai — Kawasaki Versys 1100 vs. Suzuki GSX-S 1000 GX vs. BMW R 1250 RS vs. BMW R 1300 GS Adventure vs. BMW R 1250 RT – Die ultimativen Reisebegleiter...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone T33 im Test

    Bridgestone T33 im Test

    Jetzt mit mehr Laufleistung

    18. Mai — Der neue Bridgestone T33 möchte das Sport-Touring-Segment aufmischen! Deutlich längere Laufleistung und feines Feedback auf verschiedensten...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test

    Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test

    Vollausstattung im Praxistest

    13. Mai — Die neue Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 verbindet topmoderne Technik mit echtem Motorrad-Feeling. Matrix-LED, Y-AMT-Getriebe und Radartempomat...

    Zum Testbericht
  • BMW M 1000 XR im Intensiv-Test

    BMW M 1000 XR im Intensiv-Test

    Alltagssportler oder Rennmaschine auf Stelzen?

    12. Apr — Barcelona, Kurven, und ein Motorrad mit 201 PS - klingt nach einer perfekten Kombination für einen Härtetest. Die neue BMW M 1000 XR...

    Zum Testbericht
  • Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT

    Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT

    Warum spricht niemand mehr über die 890 SMT?

    8. Apr — Manche Motorräder stehen im Rampenlicht, andere verschwinden still und leise im Hintergrund. Die KTM 890 SMT ist so ein Fall. Nach...

    Zum Testbericht
  • Dunlop SportSmart Mk4 Motorradreifen im Landstraßen-Test 2025

    Dunlop SportSmart Mk4 Motorradreifen im Landstraßen-Test 2025

    Der vernünftigste Reifen für sportliche Straßenfahrer!?

    5. Apr — Der neue Dunlop SportSmart Mk4 verspricht Top-Performance auf der Straße, und das auch unter suboptimalen Bedingungen. Untypisch für...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts