Fahrendes Motorrad

BMW F 800 GS - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(17)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue BMW F800GS überzeugt als vielseitige Reiseenduro mit ausgewogenem Handling, kraftvollem Motor und einsteigerfreundlicher Zugänglichkeit. Sie bietet Fahrspaß und Komfort gleichermaßen und ist eine eigenständige Wahl für Allround-Fans. Zum Testbericht


  • harmonisches Handling
  • praxistauglicher Motor
  • ausgewogene Abstimmung
  • niedrige Sitzhöhe
  • vielseitig einsetzbar
  • einsteigerfreundlich aber trotzdem nicht langweilig
  • vielfältige Anpassungsmöglichkeiten
  • ausgewogene Balance zwischen Komfort und Dynamik
  • eingeschränkte Bewegungsfreiheit bei Sitzbänken mit niedriger Sitzhöhe
  • Bremsen ermüden bei Extrembelastung
  • sportliche Piloten vermissen etwas Dynamik

BMW F 800 GS

Trotz des riesigen Schattens den Ihre Marken Schwester R 1200 GS mit sich zieht, hat die BMW F 800 GS ihren Platz gefunden und begeistert auf und neben der Straße. Nicht nur die Hochglanz Bilder in BMW Motorrad Prospekten versprechen Spaß im Gelände. Auch der aus der F 800 S bekannte Paralleltwin ist wie gemacht für die Offroad Abgestimmte BMW F 800 GS. Das Gesamtpaket aus Fahrspaß, Ergonomie, Touren- und Alltagstauglichkeit bekommt die Münchenerin von Haus aus mit. Zudem hat sie die Preisstabilität ihrer großen Schwester vererbt bekommen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten BMW F 800 GS, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 3104 St. Pölten (Niederösterreich)

MV Agusta Testberichte

  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit

    17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest

    11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?

    3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro

    24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce

    MV Agusta Enduro Veloce

    Reiseenduro Test

    12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!

    8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?

    3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts