Fahrendes Motorrad

Neue Kawasaki Z 500 SE Motorräder von Motorrad Klug GmbH kaufen

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Kawasaki Z500 SE ist ein beeindruckendes Nakedbike, das durch seinen starken Zweizylinder-Motor und das sportliche Fahrwerk besticht. Obwohl die Sitzposition für größere Fahrer und die begrenzten elektronischen Assistenzsysteme kritisiert wurden, bietet die Z500 eine sportliche und spaßige Fahrerfahrung. Das leichtgängige Getriebe und die weiche Kupplung tragen wesentlich zum Fahrvergnügen bei. Insgesamt ist die Z500 ein hervorragendes Motorrad für diejenigen, die ein agiles Nakedbike suchen, das in seiner Klasse herausragt. Endlich ein Motorrad das wenig Gewicht bietet aber dabei nicht billig und kümmerlich wirkt. Richtig cool! Zum Testbericht


  • Motor wirkt ausreichend dimensioniert und richtig erwachsen
  • Spieleres Handling
  • Angenehme Ergonomie für kleinere Fahrer
  • Ausgewogenes und straffes Fahrwerk
  • Leichtgängige Kupplung
  • Gute Stabilität und präzise Rückmeldung
  • Gute Leistung in allen Drehzahlbereichen
  • Butterweiche Kupplung und Getriebeschaltung
  • Sitzposition für größere Fahrer unbequem
  • Lästige Vibrationen ab 4000 U/min - Hörbare Plastikteile verringern das Wertigkeitsgefühl
  • Bremse ist weniger sportlich als der Motor - Vorsicht bei langen und sportlichen Passagen
  • Konservatives ABS, das zu früh eingreift
  • Display schwer zu verstellen - man muss immer die Hand vom Lenker nehmen um im Display herumzufummeln
  • Straffes Fahrwerk kann auf längeren Fahrten unbequem sein
  • Keine Traktionskontrolle
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Z 500 SE 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 451 ccm
Bohrung 70 mm
Hub 58,6 mm
Leistung 45,4 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 42,6 Nm
Verdichtung 11,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 32 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 92 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1995 mm
Breite 800 mm
Höhe 1055 mm
Radstand 1375 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 172 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A2
CO²-Ausstoß kombiniert 89,01 g/km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Kawasaki Z 500 SE 2025:

Sortierung
  • Motorrad Klug GmbH  Löschen

  • Kawasaki  Löschen

  • Z 500 SE  Löschen

  • Katalysator  Löschen

  • Neufahrzeug  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Kawasaki Testberichte

Pfeil links Pfeil rechts