
Gebrauchte und neue KTM 890 SMT Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 890 SMT 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 889 ccm |
Bohrung | 90,7 mm |
Hub | 68,8 mm |
Leistung | 105 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 100 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 13,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 46 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr, Motor mittragend |
Lenkkopfwinkel | 64,2 Grad |
Nachlauf | 111,6 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 180 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Marke | WP |
Federweg | 180 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1502 mm |
Sitzhöhe von | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 194 kg |
Tankinhalt | 15,8 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Yamaha Tracer 7 & Tracer 7 GT (2025) im Test
Reifeprüfung der neuen Mittelklasse-Sporttourer
24. Jun — Wir sind für euch nach Portugal zur internationalen Pressevorstellung der neuen Yamaha Tracer 7 und GT des Jahrgangs 2025 gereist....
Zum Testbericht -
KTM 1190 RC8 Erfahrungen und Rückblick
Als KTM die Welt der Supersportler betrat
8. Jun — Rückblick auf einen faszinierenden Supersportler. KTM präsentierte 2008 die neue KTM 1190 RC8. Wie blicken wir jetzt darauf zurück?
Zum Testbericht -
5 Reisemotorräder im Vergleich
Tourer - Sporttourer oder Crossover?
25. Mai — Kawasaki Versys 1100 vs. Suzuki GSX-S 1000 GX vs. BMW R 1250 RS vs. BMW R 1300 GS Adventure vs. BMW R 1250 RT – Die ultimativen Reisebegleiter...
Zum Testbericht -
Bridgestone T33 im Test
Jetzt mit mehr Laufleistung
18. Mai — Der neue Bridgestone T33 möchte das Sport-Touring-Segment aufmischen! Deutlich längere Laufleistung und feines Feedback auf verschiedensten...
Zum Testbericht -
Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test
Vollausstattung im Praxistest
13. Mai — Die neue Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 verbindet topmoderne Technik mit echtem Motorrad-Feeling. Matrix-LED, Y-AMT-Getriebe und Radartempomat...
Zum Testbericht -
KTM 690 Duke 2012
Rückblick auf das erste Duke Nakedbike
14. Apr — Bis 2011 war die KTM Duke eigentlich eine Supermoto. 2012 wurde sie zu einem Naked Bike. Den Insidern wurde sie zu brav - aber wirtschaftlich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR im Intensiv-Test
Alltagssportler oder Rennmaschine auf Stelzen?
12. Apr — Barcelona, Kurven, und ein Motorrad mit 201 PS - klingt nach einer perfekten Kombination für einen Härtetest. Die neue BMW M 1000 XR...
Zum Testbericht -
Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT
Warum spricht niemand mehr über die 890 SMT?
8. Apr — Manche Motorräder stehen im Rampenlicht, andere verschwinden still und leise im Hintergrund. Die KTM 890 SMT ist so ein Fall. Nach...
Zum Testbericht

