Gebrauchte und neue Honda CL500 Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CL500 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 471 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 66,8 mm |
Leistung | 47 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 43,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min |
Verdichtung | 10,7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Aufnahme | Pro-Link |
Federweg | 145 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2175 mm |
Breite | 831 mm |
Höhe | 1135 mm |
Radstand | 1485 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 192 kg |
Tankinhalt | 12 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 488 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 84 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Honda CL500 im Rundenzeit-Test: Retro-Charme trifft Fahrspaß
NastyNils verliebt sich in Hondas stylischen Scrambler
12. Okt — Seufz, seufz, seufz. Ist das Leben nicht schön? Besonders, wenn man die Honda CL500 auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke bewegen darf....
Zum Testbericht -
Honda NX500 im Rundenzeit-Test: Der heimliche Alleskönner?
NastyNils schwärmt vom vielseitigen Mittelklasse-Adventurer
10. Okt — Die Honda NX500 - ein traumhaftes Motorrad, das ich schon im Alltag lieben gelernt habe. Aber wie schlägt sich der vielseitige Adventurer...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer
Honda CL500 im Rallye-Test: Überraschungen, Stärken und Schwächen
1. Okt — Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben...
Zum Testbericht -
Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
23. Sep — In der Welt der Supersport-Motorräder hat Honda mit der CBR600RR und der Fireblade zwei Ikonen geschaffen, die sowohl auf der Straße...
Zum Testbericht -
Honda NX500 Test 2024
Wie schlägt sich Hondas A2-Reiseenduro?
21. Sep — Spät aber doch durfte auch 1000PS Hondas Neuauflage der CB500X testen. Hier sind unsere Eindrücke zur NX500.
Zum Testbericht -
Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?
217 PS auf der Landstraße
16. Sep — Die Honda Fireblade SP zählt zu den sportlichsten und stärksten Motorrädern, die man legal auf der Straße bewegen darf. Aber ist das...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test
Die Adventure-Mittelklasse im sportlichen Härtetest
31. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue Transalp 750?
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024
Die beste Enduro für komfortbewusste Abenteurer?
17. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht