Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Road Glide FLTRX Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue Harley Road Glide verrät sich bereits durch ihre massiv geänderte Optik als neue, viel modernere Version des Baggers mit cooler Sharknose. Die Verkleidung ist grundsätzlich auch effektiv, lediglich bei sehr tiefen Temperaturen merkt man, dass die Hände nicht optimal geschützt sind. Umso erfreulicher ist, dass diese Lenkerposition zu einem erstaunlich agilen Fahrverhalten für ein 380 Kilo schweres Motorrad führt, die Road Glide lässt sich selbst in engem Winkelwerk sehr präzise und intuitiv steuern. Lediglich das Fahrwerk könnte dabei sensibler werken, um den Preis hätten sich mehr Verstellmöglichkeiten als lediglich die Federvorspannung hinten einfinden dürfen und auch die Bremse könnte etwas weniger Handkraft verlangen. Der kräftige und souveräne Motor passt aber wieder äußerst gut zum Charakter der Road Glide, hammermäßig ist nun die umfangreiche Ausstattung mit Assistenzsystemen und der riesige Touchscreen. Zum Testbericht


  • traditionelle und doch neu gezeichnete Sharknose-Optik
  • kräftiger 117er-V2-Motor
  • komplette schräglagenabhängige Fahrassistenzausstattung
  • riesiges Farb-TFT-Display
  • Tempomat Serie
  • guter Sound, angenehme Vibrationen
  • Soundanlage Serie
  • langstreckentauglicher Sattel und Komfort
  • Bremse braucht viel Handkraft
  • Fahrwerk schluckt nicht alle Unebenheiten
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Road Glide FLTRX 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung flüssig-Luft
Hubraum 1923 ccm
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Leistung 108 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min
Drehmoment 175 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 10,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 173 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 117 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2410 mm
Breite 945 mm
Höhe 1315 mm
Radstand 1625 mm
Sitzhöhe von 720 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 380 kg
Tankinhalt 22,7 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 378 km
CO²-Ausstoß kombiniert 143 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display

Bilder Harley-Davidson Road Glide FLTRX 2025:

Sortierung
  • Harley-Davidson  Löschen

  • Road Glide FLTRX  Löschen

  • Bluetooth  Löschen

  • Zylinderanzahl: 2  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Harley-Davidson Testberichte

Pfeil links Pfeil rechts