
Suzuki V-Strom 650 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(24)Filter anwenden noch ausstehend
Suzuki V-Strom 650
Seit dem Jahr 2004 wird die Suzuki V-Strom DL 650 als Reiseenduro produziert, um den direkten Wettbewerb mit Kawasaki KLV und BMW G 650 zu suchen. Bis heute wurde die Reiseenduro mehrfach überarbeitet, sodass seit 2007 ABS in Serie verbaut wird und ein geregelter Katalysator die Abgasnormen erfüllt. Als Antriebsaggregat wird die Suzuki V-Strom DL 650 ABS mit einem flüssigkeitsgekühlten V2-Zylindermotor ausgerüstet, welcher über einen Hubraum von 645 cm³ verfügt. Neben dem maximalen Drehmoment von 60 Nm ab 6.400 Touren entwickelt eine neue und gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 ABS eine Leistung von 67 PS. Für viele Biker gilt die Reiseenduro als bequem zu fahrender Reisebegleiter. Egal ob auf der Landstraße, im leichten Gelände oder für die Urlaubsreise auf der Autobahn, das sehr ausgewogene Fahrverhalten in Verbindung mit einer Reichweite von mind. 350 Kilometern ohne Tankstopp, stilisieren die Suzuki V-Strom DL 650 zu einem echten Allrounder. Insbesondere gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 Motorräder mit dem ABS-Bremssystem sind auf dem Motorradmarkt sehr begehrt. Die gute Verarbeitung und eine hohe Zuverlässigkeit einer gebrauchten Suzuki V-Strom DL 650 unterstützen die guten Eigenschaften dieser Reiseenduro. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki DL 650 V-Strom, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
GASGAS Testberichte
-
Die beste rote Supermoto? GasGas SM 700 im Test 2024
Supermoto-Freudenspender auf der gefährlichsten Straße der USA
6. Mai 2024 — Der Mulholland Drive ist eine der bekanntesten Straßen Kaliforniens. In den Hügeln über Hollywood, Los Angeles gelegen, erschließt...
Zum Testbericht -
GasGas Offroad 2024
Wir testen die 2024 Enduros und MX Bikes in Spielberg
15. Dez 2023 — Wie auch bei den Konzernschwestern KTM und HQV erhalten nun auch die roten Enduros im Modelljahr 2024 ein kräftiges Update. Mit dem...
Zum Testbericht -
GASGAS Moto 1 und 2: Das moderne Mofa
Ohne Taferl, rein elektrisch ins Vergnügen
11. Nov 2023 — Das Ziel war klar: Ein zugängliches urbanes Fortbewegungsmittel für alle. Die GasGas MOTO soll eine Neuinterpretation des Mofas sein....
Zum Testbericht -
Eierlegende Wollmilchsau? Gas Gas ES 700 Test
Offroad & Straße - Kann der 700er Einzylinder beides?
26. Okt 2023 — Zum Start unseres TuneUp-Projekts mit der Gas Gas 700 haben wir unsere Dauertesterin nach Südslowenien entführt. Wie gut schlägt sie...
Zum Testbericht -
GasGas ES 700 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023
Am besten Vollgas mit dem Rally-Kit von Bikes Peak
20. Aug 2023 — Als waschechte Sportenduro fühlt sich die GasGas ES 700 den 450ern näher als ihren eigentlichen Klassenkameradinnen. Mit Rally-Kit...
Zum Testbericht -
Alltags-Check: GasGas SM 700 Supermoto 2022
Wie schlägt sich die knallrote Supermoto im Alltag?
10. Sep 2022 — Supermotos sind in unseren Breitengraden akut vom Aussterben bedroht und so gibt es nur mehr wenige Hersteller, die kompromisslose...
Zum Testbericht -
GasGas ES 700 - Einzylinder Reise Enduro
Reicht ein Zylinder zum Reisen?
27. Jun 2022 — Anfang Mai schickten wir Tibor zum ersten Pressetest des 690 und 701 Ablegers nach Spanien. Jetzt dürfen wir sie in heimischen Gefilden testen.
Zum Testbericht -
GASGAS ES 700 und SM 700 Test 2022
GASGAS mit der großen Supermoto und Enduro für die Straße
3. Mai 2022 — Erster Test der neuen großen Gasgas-Modelle! Auf Basis der KTM- und Husqvarna-Modelle mit dem 693 Kubik-Einzylindermotor bringt die...
Zum Testbericht

