
Honda VFR1200X Crosstourer - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(2)Filter anwenden noch ausstehend
Honda VFR1200X Crosstourer
Honda Motorrad hat mit der VFR 1200 X Crosstourer eine neue Gattung der Reiseenduros geschaffen. Der V4-Motor bekannt aus dem Sporttourer VFR 1200 F wurde an die Bedürfnisse des Crosstourers angepasst. Das einzigartige Doppelkupplungsgetriebe (DCT- Aufpreispflichtig) lässt Schaltvorgänge ohne das „lästige“ Rucken zu. Der Automatikmodus erleichtert Wiedereinsteigern und Fahrern mit steifen Gliedmaßen den Genuss des Motorradfahrens. Der Komfort für kleinere Fahrer leidet auf der Honda VFR 1200 X Crosstourer unter dem etwas zu breiten und hohen Lenker. Die Seriensitzbank ist straff und neigt auf langen Etappen zur Unbequemlichkeit. Auch großgewachsene Piloten finden genügend Platz auf der hochbeinigen VFR. Das Fahrwerk ist ausgewogen und spurstabil. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda VFR 1200 X Crosstourer, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Energica Testberichte
-
Energica Experia im ersten Test - Elektro trifft Reise
Mehr Federweg, neuer Motor, Windschutz - reicht das?
21. Jun 2022 — Oft gefordert, jetzt geliefert: Ein Elektromotorradtest in den Alpen. Diesem stellt sich der neueste Wurf des italienischen E-Herstellers...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Livewire und Energica Eva Ribelle RS im Vergleich
Ampere sorgen für Adrenalin
7. Sep 2021 — Beide Motorräder spielen in einer exklusiven Preisklasse und versprechen Fahrspaß und Drehmoment ohne Ende. Amerika gegen Italien!...
Zum Testbericht -
Energica EVA Ribelle - Elektro Motorrad im Test 2020
Katapultartige Beschleunigung dank 215 Nm Drehmoment
22. Aug 2020 — Ribelle bedeutet zu Deutsch Rebell. Ob die Energica diesen Namen zu Recht trägt und wogegen sie denn möglicherweise rebelliert, lest...
Zum Testbericht -
Energica Eva EsseEsse9 2019 Test, Fazit
Herrliche Elektropower aus Italien in der Schweiz!
11. Jun 2019 — Was tun, wenn es ganz leicht nieselt und man 200 Newtonmeter Drehmoment auf einem Elektro-Motorrad unter dem Hintern hat?! Na einfach...
Zum Testbericht

