Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue CFMOTO 800MT Explore Motorräder

(7)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten CFMOTO 800MT Explore 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Hubraum 799 ccm
Leistung 93,8 PS
U/min bei Leistung 9250 U/min
Drehmoment 75 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Lenkkopfwinkel 35 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2234 mm
Breite 853 mm
Höhe 1277 mm
Radstand 1531 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 225 kg
Tankinhalt 19 l
Ausstattung
Ausstattung Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, Griffheizung

Bilder CFMOTO 800MT Explore 2024:

Sortierung
  • CFMOTO  Löschen

  • 800MT Explore  Löschen

  • Sporttourer  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024

    Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024

    Sporttourer im vielseitigen Praxistest

    30. Nov — Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken....

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024

    Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024

    Eine Saison mit Suzukis Reise-Flaggschiff - Unsere Eindrücke

    26. Nov — Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Alles beim Alten?

    19. Nov — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Gebrauchte Tiger Sport: Geheimtipp für sportliche Tourenfahrer?

    24. Okt — Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450 MT im 1000PS Offroad Test 2024

    CFMOTO 450 MT im 1000PS Offroad Test 2024

    Wieviel Offroad können die Chinesen?

    20. Okt — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?

    18. Okt — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450MT Test

    CFMOTO 450MT Test

    Wie gut fährt die Enduro in der Praxis?

    22. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell kann man mit der 450er Enduro...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts