Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Buell 1125 CR Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Weil man dieses Motorrad mit keinem anderen vergleichen kann, muss man sich erst daran gewöhnen, doch dann macht es irrsinnig viel Spaß. Für die Neulinge unter uns: Wer das Selbstvertrauen für dieses Design hat, dem macht es nichts aus, wenn ihn eine Reisschüssel überholt. Zum Testbericht


  • Hydraulische Slipper Kupplung
  • hervorragendes Getriebe
  • leistungsfähiger Motor
  • Komfort
  • angenehmes Fahrgefühl
  • Bedienelemente einstellbar
  • Instrumenteneinheit
  • Bremsanlage.
  • Bremse erfordert teilweise Handkraft und viel Gefühl
  • Lenker in hohen Geschwindigkeiten unruhig.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Buell 1125 CR 2011

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Kühlung flüssig
Hubraum 1125 ccm
Bohrung 103 mm
Hub 67,5 mm
Leistung 148 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 111 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12,3
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Marke Showa
Bremsen vorne
Kolben Achtkolben
Aufnahme Festsattel
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2050 mm
Breite 744 mm
Radstand 1385 mm
Sitzhöhe von 775 mm
Gewicht trocken 170 kg
Tankinhalt 21,2 l
Führerscheinklassen A

Bilder Buell 1125 CR 2011:

Sortierung
  • Buell  Löschen

  • 1125 CR  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Yamaha XSR 125 im Fahrtest: Einsteigerin teilt ihre Erfahrung

    Yamaha XSR 125 im Fahrtest: Einsteigerin teilt ihre Erfahrung

    Erfahrungsbericht einer Anfängerin mit der Yamaha XSR 125

    7. Jul — wie fühlt sich das Motorrad wirklich an – aus Sicht einer echten Anfängerin? Wir haben mit einer 163?cm grossen Einsteigerin gesprochen,...

    Zum Testbericht
  • MT-07 Y-AMT Test

    MT-07 Y-AMT Test

    Schnell auch mit Automatik?

    5. Jul — Die neue MT-07 mit Y-AMT Automatikgetriebe auf der 1000PS Bestzeit-Strecke. Macht automatisches Schalten das charismatische Naked Bike...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R 2025 im Test

    BMW S 1000 R 2025 im Test

    1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck

    7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?

    5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Meguro S1 im Test

    Kawasaki Meguro S1 im Test

    Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit

    3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Wenn Gutes nochmal besser wird!

    28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...

    Zum Testbericht
  • S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell

    23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts