
Suzuki V-Strom 650 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(14)Filter anwenden noch ausstehend
Suzuki V-Strom 650
Seit dem Jahr 2004 wird die Suzuki V-Strom DL 650 als Reiseenduro produziert, um den direkten Wettbewerb mit Kawasaki KLV und BMW G 650 zu suchen. Bis heute wurde die Reiseenduro mehrfach überarbeitet, sodass seit 2007 ABS in Serie verbaut wird und ein geregelter Katalysator die Abgasnormen erfüllt. Als Antriebsaggregat wird die Suzuki V-Strom DL 650 ABS mit einem flüssigkeitsgekühlten V2-Zylindermotor ausgerüstet, welcher über einen Hubraum von 645 cm³ verfügt. Neben dem maximalen Drehmoment von 60 Nm ab 6.400 Touren entwickelt eine neue und gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 ABS eine Leistung von 67 PS. Für viele Biker gilt die Reiseenduro als bequem zu fahrender Reisebegleiter. Egal ob auf der Landstraße, im leichten Gelände oder für die Urlaubsreise auf der Autobahn, das sehr ausgewogene Fahrverhalten in Verbindung mit einer Reichweite von mind. 350 Kilometern ohne Tankstopp, stilisieren die Suzuki V-Strom DL 650 zu einem echten Allrounder. Insbesondere gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 Motorräder mit dem ABS-Bremssystem sind auf dem Motorradmarkt sehr begehrt. Die gute Verarbeitung und eine hohe Zuverlässigkeit einer gebrauchten Suzuki V-Strom DL 650 unterstützen die guten Eigenschaften dieser Reiseenduro. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki DL 650 V-Strom, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Brixton Testberichte
-
Brixton Cromwell 1200 - Test am Gentlemansride
Ein Retro Bike mit James Bond Feeling
29. Mai 2024 — Brixton - besonders Bekannt für ihre Classic Bikes im kleineren Hubraumsegment, liefert auch souverän im 1200er Bereich ab. Die Cromwell...
Zum Testbericht -
Fahrspaß & cooles Design vereint - Brixton Crossfire 125 im Test
Wie gut schlägt sich Brixtons A1-Scrambler im 125er-Vergleich?
10. Jun 2023 — Die Luft wird dünn für die etablierten Player, zumindest am A1-Motorradmarkt. Die Auswahl an 125er-Bikes, die nicht von den größten...
Zum Testbericht -
Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022
Der Austro-Srcrambler wird noch schöner!
3. Nov 2022 — Im wahrscheinlich kürzesten 1000PS TuneUp Projekt aller Zeiten brachten wir den Style des österreichischen Scramblers aufs nächste Level.
Zum Testbericht -
Neue Brixton Cromwell 1200 - Serienmodell 2022 im Test
Zonko und Poky im Sattel des Austro-Classic-Twins
30. Jul 2022 — Eine der meistbeachteten Neuheiten 2022 hat es endlich unter unsere Fittiche geschafft! Wie sich das erste Big Bike von Brixton fährt,...
Zum Testbericht -
Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!
Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren
13. Nov 2021 — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...
Zum Testbericht -
Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test
Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?
13. Okt 2021 — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...
Zum Testbericht -
Brixton Felsberg 125 XC 2021 Test
Getestet bis zur Kaltverformung!
19. Aug 2021 — Motorräder sind grundsätzlich Spaßgeräte, auf denen man das Leben genießt. Die preiswerten Brixtons strahlen diese Eigenschaft besonders...
Zum Testbericht -
Faszination Funbike - Brixton Crossfire 125 XS auf Spaßausfahrt
Warum Spaß nicht mehr als 125 Kubik braucht
10. Feb 2021 — Den ersten warmen Tag 2021 ließen McGregor und Poky sich nicht nehmen und ritten mit den kleinen Spaßgeräten aus dem 1000PS-Fuhrpark...
Zum Testbericht

