Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia RSV 4 Factory Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia RSV 4 Factory 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 999 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 52,3 mm
Leistung 180 PS
U/min bei Leistung 12250 U/min
Drehmoment 114 Nm
U/min bei Drehmoment 10500 U/min
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2040 mm
Breite 735 mm
Radstand 1420 mm
Sitzhöhe von 845 mm
Gewicht trocken 189 kg
Gewicht fahrbereit 200 kg
Tankinhalt 17 l
Höchstgeschwindigkeit 295 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Aprilia RSV 4 Factory 2013:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • Aprilia Tuareg 660 Rally im Offroad-Test 2025

    Aprilia Tuareg 660 Rally im Offroad-Test 2025

    Ungezähmtes Abenteuer aus Italien

    13. Jun — Die Aprilia Tuareg 660 Rally ist optisch wie technisch das kompromissloseste Motorrad im 1000PS-Testfeld 2025. Doch ist sie nur etwas...

    Zum Testbericht
  • KTM 1190 RC8 Erfahrungen und Rückblick

    KTM 1190 RC8 Erfahrungen und Rückblick

    Als KTM die Welt der Supersportler betrat

    8. Jun — Rückblick auf einen faszinierenden Supersportler. KTM präsentierte 2008 die neue KTM 1190 RC8. Wie blicken wir jetzt darauf zurück?

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test

    Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test

    kann das Rallybike auch Reisen?

    31. Mai — Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro...

    Zum Testbericht
  • Die Aprilia Tuareg Rally 660 im Straßentest

    Die Aprilia Tuareg Rally 660 im Straßentest

    Fürs Gelände optimiert – aber wie schlägt sie sich am Asphalt?

    24. Mai — Fast jeder Hersteller von Reiseenduros, der etwas auf sich hält, hat mittlerweile eine "Rally" im Angebot, die mehr oder weniger Offroad-Ambitionen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha R9 Landstraßentest 2025

    Yamaha R9 Landstraßentest 2025

    Supersport für die Straße oder doch zu fordernd?

    9. Mai — Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-R 750 Test und Erfahrungen

    Suzuki GSX-R 750 Test und Erfahrungen

    Von der Rennstrecke in die Herzen der Community

    8. Mai — Suzuki GSX-R 750 im Retrotest. Von der Rennstrecke in die Herzen der Community. Der unerwartete Champion beim Test 2008.

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja H2 R Rückblick

    Kawasaki Ninja H2 R Rückblick

    Vom Gladiator zum Sammlerstück

    21. Apr — Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 457 Test 2025

    Aprilia Tuono 457 Test 2025

    Nackter Sport für den A2-Führerschein

    2. Apr — Selbst erfahrene Sportfahrer werden auf der Tuono 457 das Aug‘ aufreißen, weil das Potenzial zum Feuergeben so groß ist. Trotz A2-konformer...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts