Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CB1000 Hornet Motorräder kaufen

(34)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue Hornet kommt mit ihren gelungenen Überarbeitungen sowie frecher Optik sehr gefällig daher, ohne dabei zu aggressiv zu wirken. Einzig das Display wirkt etwas aufgesetzt in dem sonst stimmigen Design und auch der Endschalldämpfer wird selbst von den Kurzsichtigen unter uns, schon von Weitem erkannt werden, Euro5+ lässt grüßen. Aber dank des Honda-Zubehörkatalogs kann auch diesen optischen Auffälligkeiten mit einem zusätzlichen Windschild, das das Display besser integriert, und einem schlanken SC-Project-Schalldämpfer Abhilfe geschaffen werden. Und spätestens beim Kampfpreis von 11.990 € bzw. 13.990 € für die SP, wird die neue Hornisse aber ein ernsthafter Gegner im Kampf um die Käufergunst, denn beim Preis/Leistungsverhältnis hat sie kaum Gegner. Zum Testbericht


  • Sehr günstiger Preis
  • Gutes Handling
  • kultivierter Motorlauf
  • Gefällige Optik
  • Spürbarer Lastwechsel
  • TC Regelung
  • Keine Einarmschwinge mehr

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Apollo  Löschen

  • Honda CB1000 Hornet  Löschen

  • Traktionskontrolle  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 3812 Gr. Siegharts (Niederösterreich)
Karte Symbol
Händler aus 3812 Gr. Siegharts (Niederösterreich)
Karte Symbol
Händler aus 3812 Gr. Siegharts (Niederösterreich)

Apollo Testberichte

  • Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Quirlige Tuono oder supersportliche RS 660 - welche kann mehr?

    4. Mrz 2021 — Auf RS folgt Tuono, so war das immer schon. Naja, ursprünglich folgte auf RSV Tuono, das fehlende V beim neuen Geschwisterpaar ist...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Das quirlige Naked Bike ist typisch Aprilia!

    26. Feb 2021 — Aprilia macht es schon wieder: Bereits beim allerersten Mille-Modell vor über 20 Jahren fuhren die Italiener erst einmal das vollverkleidete...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts