Voge SR1 125i ABS 2024 vs. QJ Motor SRK 125 S 2024
Bewertung
Voge SR1 125i ABS 2024 vs. QJ Motor SRK 125 S 2024 - Vergleich im Überblick
Dem Voge SR1 125i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die QJ Motor SRK 125 S mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 15 PS bei 9.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Voge mit 12 PS bei 8.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRK 125 S von 12 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des SR1 125i ABS.
Bei dem SR1 125i ABS federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die SRK 125 S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die QJ Motor vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt SR1 125i ABS auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 14 vorne und 130 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SRK 125 S Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand des Voge SR1 125i ABS misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Die QJ Motor SRK 125 S ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
In den Tank des SR1 125i ABS passen 8 Liter Sprit. Bei der SRK 125 S sind es 10 Liter Tankvolumen.
Von dem Voge SR1 125i ABS gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der QJ Motor SRK 125 S sind derzeit 9 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge SR1 125i ABS 2024 |
QJ Motor SRK 125 S 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 124,9 ccm | 125 ccm |
| Leistung | 11,56 PS | 15 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | 9500 U/min |
| Drehmoment | 11 Nm | 12,1 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7000 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Kupplung | Fliehkraft | Mehrscheiben im Ölbad |
| Getriebe | Variomatik | Gangschaltung |
| Bohrung | 54 mm | |
| Hub | 54,5 mm | |
| Starter | Elektro | |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
| Federweg | 111 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Federweg | 80 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 260 mm |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | 240 mm |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 1945 mm | 1970 mm |
| Breite | 740 mm | 785 mm |
| Höhe | 1265 mm | 1070 mm |
| Radstand | 1320 mm | 1345 mm |
| Sitzhöhe von | 795 mm | 780 mm |
| Gewicht fahrbereit | 139 kg | |
| Tankinhalt | 8 l | 10 l |
| Reichweite | 296 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | 58 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 143 kg | |
| Führerscheinklassen | A1, B196 | |
| Standgeräusch | 86 db | |