Mörder Eisen bei Freakymoto

Anzeige
Da haben die Kärntner Burschen von Freakymoto wirklich 2 mächtige Eisen geschmiedet. Es blieb kein Stein auf den anderen und nur die besten Zutaten wurden reingesteckt.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

In beiden Eisen werken Baker Right Side Drive Getriebe. Rahmen und Schwinge kommen von Meister PENZ und besonders der 280er Hinterreifen kann sich sehen lassen. Die Lackierung übernahm Pfeil-Design und das tonnenschwere Chrom an dem Eisen kommt zum großen Teil von Custom Chrome. Freakymoto aus Villach führt ab sofort mächtigstes Harley- Zubehör, feinste Teile (auch für japanische Chopper) und ganz schlimme Street-Fighter Teile. Harry ist ein ganz schlimmer Finger an den Eisen und findet immer bösere Teile. Einfach mal anrufen oder anmailen ob er auch für euer Bike etwas machen kann. Für Harley Fans kann Harry jederzeit extreme Eisen auf Basis PENZ aus der Garage zaubern.

Der Sepp Ulbing wird sich als 2. Eisen auch so einen Harley Brocken zulegen. Mit dem Eisen ist er im Winkelwerk zwar nicht so schnell wie mit seiner 636er Kawa, aber dafür kann er das Drehmoment Monster auch gleich als Zugmaschine für den Viehanhänger nutzen.
   
Ich steh auch auf diese Eisen. Ganz oag finde ich dass die Hasen auf die Chrombomber so stehen. Mit dem Ding muss man nicht mal schnell sein um für Furore zu sorgen. Ideal für mich! Werde im Fahrerlager ganz normal in Chrom einfahren....

Bericht vom 01.09.2003 | 7.820 Aufrufe

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Weitere Harley-Davidson Motorräder
Weitere Neuheiten