Gefahrenstelle im Salzkammergut

Anzeige
Hallo!

Vielleicht kennt jemand die Strecke von Altmüster am Traunsee nach Stainach am Attersee.

Echt super zum fahren. AAABBBEEERRR (aber) es gibt da eine Kurve, die es in sich hat. Bei dem Parkplatz der Hochleckenlifte ist eine Kurve, die dann Zumacht.

Keine Beschilderung, außer 2km vorher kurvenreiche Strecke, daher bitte ich die Verantwortlichen dort vielleicht eine beschilderung (rot weis gestreifte Pfeile, wie immer die noch heißen) auf dem steineren Brückengeländer anzubringen.

Wer die Strecke zu ersten Mal fahrt und dort ca. 80 - 100 drauf hat, dem wird da schon ein bisserl anders.

Danke

Mfg. Hornetbuster
Autor
hornetbuster

HORNETBUSTER

Weitere Berichte

Bericht vom 05.08.2003 | 2.277 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts