Bitumenstreifen auf B119 zwischen Dimbach und Grein

Anzeige
Ich hab ja schon einiges gesehen, aber die Ausbesserungen zwischen Dimbach und Grein (Richtung Grein im letzten Drittel) sind IMHO so ziemlich das Ärgste, was mir bisher untergekommen ist: mehrere Meter lang in Längsrichtung "verlegt" und dann gleich immer ein paar nebeneinander, damit das Ausweichen besonders nett wird.
Unpackbar wie rutschig das Zeugs sowohl bei Nässe als auch bei den jetzt herrschenden Temperaturen ist.

Wie siehts eigentlich mit dem erhofften Ersatzmittel "STOFLEX" aus - wird das demnächst zum Einsatz kommen (nachdem die jahrelang dauernden Tests endlich abgeschlossen wurden[1]), oder wird weiter ausschließlich mit Bitumen ausgebessert?

Wolfgang
[1] http://www.fsv.at/files/FSVaktuell_Mar03.pdf
Autor
KotafmBL

KOTAFMBL

Weitere Berichte

Bericht vom 23.07.2003 | 3.923 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts