Kawasaki Werbespot gewinnt bei TopSpot

Anzeige
Bereits zum 15. Mal lud der ORF vergangene Woche zur Top Spot Gala. Aus den Top Ten Werbesports des Jahres wurde in der Live Sendung TopSpot 2002 der beliebteste Werbespot gewählt.

Und siehe da.....Ganz vorne mit dabei ein Motorrad Werbespot. Der Kawasaki Spot für die neue 6er Ninja hat Silber erreicht sowie den Rot-Weiß-Roten Österreich-Preis. Der Spot mit Traktor und ZX6 hat ja per E-Mail schon die Runde gemacht aber hier der Link zur TopSpot Seite mit Download Möglichkeit.

http://enterprise.orf.at/news/topspot/topspot2003/kawasaki.htm

Was sagt ihr zu dem Video?

Bericht vom 26.05.2003 | 2.991 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts