Harley-Davidson ehrt beste Händler aus Deutschland & Österreich

Auszeichnung für die Top Betriebe

Ehre, wem Ehre gebührt! Harley-Davidson kürt die besten Händler in Deutschland und Österreich.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die Harley-Davidson Händler des Jahres für Deutschland und Österreich wurden bekannt gegeben, nachdem sie anhand einer umfassenden Bewertung quantitativer und qualitativer Kriterien ermittelt wurden. Die Auszeichnungen wurden basierend auf verschiedenen Faktoren wie Kundenzufriedenheit, Engagement in Schulungen sowie Leistungen in Verkauf, Service, Ersatzteilen, Zubehör und Harley-Davidson Bekleidung vergeben.

Hauptgewinn für die Harley-Davidson Staalfabrik Rostock

Die Preisverleihung der Dealer Awards 2023 im Januar 2024 wurde von Führungskräften des Harley-Davidson Händlernetzes sowie Vertretern des Unternehmens begleitet. Die prestigeträchtigste Auszeichnung des Abends, der Händler des Jahres in der EMEA Champions League, ging an die Harley-Davidson Staalfabrik Rostock. In Deutschland wurden auch die Harley-Factory Frankfurt und das House Of Thunder, Harley-Davidson Lübeck, ausgezeichnet, während in Österreich das Motodrom Harley-Davidson Kärnten den Titel erhielt.

v.l.n.r.: Kolja Rebstock (H-D Regional Vice President EMEA), Matthias Meier (Harley-Factory Frankfurt), Stefan Masopust, (Motodrom Harley-Davidson, Klagenfurt), Iwan Steiner (H-D Sales and Aftersales Manager DACH)
v.l.n.r.: Kolja Rebstock (H-D Regional Vice President EMEA), Matthias Meier (Harley-Factory Frankfurt), Stefan Masopust, (Motodrom Harley-Davidson, Klagenfurt), Iwan Steiner (H-D Sales and Aftersales Manager DACH)
Anzeige

Das Harley-Davidson Händlernetz

Harley-Davidson hat eine lange Geschichte der Partnerschaft mit Händlern auf der ganzen Welt. Bereits Arthur Davidson, einer der Mitbegründer des Unternehmens, erkannte die Bedeutung eines starken Händlernetzes. Heute, im 121. Jahr ihres Bestehens, setzt das Unternehmen diese Tradition fort und würdigt die Arbeit seiner Händler. Weltweit vertreten über 1.400 autorisierte Händler die Marke in fast 100 Ländern. Die Harley-Davidson Awards sind eine Anerkennung für die Leistungen und Erfolge der 65 deutschen und sieben österreichischen Händler.

Bericht vom 08.02.2024 | 2.528 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts