Full Kit-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 von Zard

Optisch an die Ducati XDiavel angepasst

Zards neue Komplett-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die XDiavel und soll auch für diese zugelassen sein. Zard verspricht einen dumpfen und kernigen Sound.

Die neue Zard Full Kit/Komplettanlage für die neue Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die Auspuffanlage der Ducati XDiavel. Auch technisch soll der Auspuff dem großen Vorbild in nichts nachstehen. Unter dem Motto "never change a winning Team" von Zard wurde das Design optisch nur wenig an die Diavel 1260 angepasst. Das Innenleben wurde dabei auf die Euro5-Homologation angepasst; das Mapping/ECU muss bei der Montage dieser Anlage nicht angepasst werden. Neben der Standard Euro5-Version bietet Zard auch die Racing Version an, die über demontierbare dB-Eater verfügt. Der Sound soll, wie es sich für eine Ducati gehört, dumpf und kernig sein, ohne dabei übertrieben laut zu sein. Optional ist eine Keramikbeschichtung in schwarz matt möglich.

Spezifikationen der Zard Komplettanlage für die Ducati Diavel 1260

Im Lieferumfang enthalten, ist das Carbon Hitzeschild und der Auspuffklappen-Eliminator. Das Mapping/ECU muss nach der Montage nicht angepasst werden. Auch das Gewicht des Auspuffs wird von originalen 10 kg auf 4,2 kg reduziert. Die Leistung des Bikes erhöht sich durch die Montage der Anlage ebenfalls um 3 PS. Erhältlich ist die Komplettanlage im Zard Onlineshop für 2629 Euro. Die zusätzliche Keramikbeschichtung gibt es für 229 Euro.

Weitere Informationen unter www.zardauspuff.de

Autor

Bericht vom 20.07.2022 | 5.160 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts