Bike Basement - neue Werkstatt für Fahrrad und E-Bike in Wien

Von Leidenschaft zu Berufung

Das Bike Basement: Die neue Fahrradwerkstatt, die sich auch mit E-Bikes beschäftigt. Dahinter steckt Sascha Sobot - kein Unbekannter der österreichischen Motorradszene.

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Die große Leidenschaft für das Fahrrad

Nach fast 20 Jahren in der Motorradbranche möchte Sascha Sobot seine Energie in E-Bikes und Fahrräder stecken. Als Mitarbeiter der ersten 1000PS Stunden führte ihn sein Weg später zu Yamaha Motor Europe, wo er als General Manager in Sales und Marketing viele Jahre tätig war. Nun folgt er seiner großen Leidenschaft, die bereits im Kindesalter begann: "Schon als Kind war ich von Fahrrädern fasziniert. Sie waren mein Ticket in die Freiheit, mit dem ich endlich meine Umgebung erkunden konnte und blieben von da an auch immer Teil meines Lebens."

Anzeige

Rundum-Service für dein Bike

Gelangweilt nach knapp 2 Jahrzehnten von "more of the same" und angefeuert von der raschen Entwicklung der E-Bike-Sparte folgte sein Entschluss den alten Job an den Nagel zu hängen und selbstständig zu werden. Nach der Ausbildung zum Fahrradmechatroniker und einem Jahr als Werkstattleiter eröffnete er Anfang Mai 2022 nun sein neues Business im 9. Wiener Gemeindebezirk: Das Bike Basement.

Bike Basement - Fahrradwerkstatt und Werkstatt für E-Bikes in Wien
Fahrräder und E Bikes reparieren ist Sascha Sobots große Leidenschaft.

Nach dem Motto "Jedes Rad soll wieder in seinen bestmöglichen Zustand gebracht werden und dabei repariere ich lieber als wegzuschmeißen" bietet Sascha Sobot Hol- und Bringservice an, Termine können ganz flexibel auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Reparieren lassen oder selbst Hand anlegen

Wer sein Bike reparieren oder servicieren lassen will, kann das von Sobot persönlich erledigen lassen. Doch auch Kurse bietet er an. In drei verschiedenen Stufen gibt er sein Wissen weiter und hilft dir, das Thema Fahrradwartung besser zu verstehen. Weitere Informationen, sowie den Kontakt findest du auf der Bike Basement Website.

Bericht vom 17.05.2022 | 1.112 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts