Hornig wird 20! - Und feiert mit einer Online-Messe

Noch mehr Zubehör für BMW-Motorräder.

Hornig wird 20 Jahre alt! So ein Jubiläum würde in jedem anderen Jahr eine große Feier nach sich ziehen, doch heuer ist alles anders. Als Ersatz veranstaltet Hornig aber eine virtuelle Messe, wo sie ihre neuesten Produkte und Zubehörteile vorstellen. Den Beginn machen die BMW R 1250R und die R1250RS.

Gerne hätte Hornig seine Fans natürlich persönlich bei der Jubiläumsfeier begrüßt - leider muss diese jedoch coronabedingt ausfallen. Als kleines Trostplaster wird eine "virtuelle Messe" veranstaltet. Diese nimmt mit der Vorstellung der BMW R1250GS, R1250R und R1250RS, die mit vielen nützlichen Zubehörprodukten und individuellen Details ausgestattet wurde, ihren Anfang.

BMW R1250GS Umbau und Zubehör von Hornig

Das Zubehör-Portfolio für die BMW R 1250 GS von Hornig ist gigantisch. Von vorne bis hinten, oben bis unten, kann man seine GS auf sich selbst abstimmen und individualisieren. Spiegelverbreiterungen, Sturzbügel aller Art, diebstahlsichere Öldeckel, Touren-Sitzbank, Lenkererhöhung, Hebelvergrößerungen, Gepäcklösungen, Kennzeichenhalter und vieles mehr wird von Hornig angeboten. Die Liste aller Zubehörteile für die BMW R1250GS findet ihr hier.

Anzeige

BMW R1250R & R1250RS Zubehör und Anbauteile von Hornig

Auch für zwei andere Modelle der 1250er-Boxer-Reihe gibt es jede Menge Zubehör. Praktische Lösungen, Sicherheits-Features und Optimierungen der Tourentauglichkeit stehen am Programm. Die Highlights der Zubehörteile für diese zwei Modelle hat Hornig auch im unten verlinkten Video hergezeigt. Hier gibt es die vollständige Liste des Zubehörs für die BMW R1250R und BMW R1250RS.

Autor

Bericht vom 12.01.2021 | 1.050 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts