Wunderlich Trostpflaster für Garmisch und Virtuelle Show!

Wunderlich macht das beste aus der Situation

Die BMW Days in Garmisch sind eigentlich ein Fixpunkt für Fans der bayrischen Marke. Dieses Jahr finden sie jedoch wegen der Corona Pandemie leider nicht statt. Wunderlich lässt sich jedoch nicht aufhalten und bietet allen KundInnen attraktive Angebote und eine Liveshow.

"Motorradfreunde aus Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, ja sogar Marokko und Russland sind oftmals auf dem eigenen Zweirad angereist. Es würde wohl die Länge des Artikels sprengen sämtliche Herkunftsländer aufzuzählen, aber so viel soll gesagt sein multikulti ist bei diesem spektakulären Event Pflichtprogramm.", schreibt Dennis in seinem Bericht über die BMW Motorrad Days 2019 - eine Zeit in der wir uns die heutige Situation nie hätten vorstellen können. Doch keine Sorge: Wunderlich lässt sich nicht einbremsen und bietet ein Ersatzprogramm.

Wunderlich Trostpflaster für Garmisch

Vom 3. bis zum 5. Juli (wann das Event eigentlich stattgefunden hätte) gibt Wunderlich allen Kunden ein Trostpflaster für die Absage der BMW Motorrad Days in Garmisch. Dafür gewährt der Zubehörexperte aus Deutschland einen Nachlass von 10%. Alle Informationen dazu findest du hier: Wunderlich Trostpflaster für Garmisch.

Anzeige

Wunderlich Virtuell statt Garmisch

Drift-Shows und actiongepackte Vorführungen stehen jährlich am Programm der BMW Motorrad Days. Leider nicht in 2020. Deshalb will Wunderlich dich am Samstag, den 4. Juli 2020, ab 16.00 Uhr online unterhalten! Im Zuge eines Livestreams auf dem Wunderlich Facebook Kanal erwartet dich ein kurzweiliges Programm, moderiert von Jens Kuck. Hier findest du weitere Infos: Wunderlich Virtuell.

Auf dem Programm steht:

  • Weltpremiere unserer Wunderlich EDITION 35-GS Modelle #1 und #2
  • Interviews, Einblicke und Ausblicke
  • Wunderlichs internationale Markenbotschafter
  • Moderiert von Jens Kuck
Anzeige

Bericht vom 02.07.2020 | 1.495 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts