Lenkererhöhung für Husqvarna Vitpilen 701

Lenkererhöhung für Husqvarna Vitpilen 701

35mm für massiven Komfortgewinn

Das Lifestyle Motorrad aus dem Jahr 2018 war ohne Zweifel die Husqvarna Vitpilen 701. Die neue Mattighofnerin (mit schwedischen Wurzeln) überzeugt durch kompromissloses Design und (für einen Einzylinder) einzigartige Technik. Leider ging das Design zum Teil auf Kosten des Fahrkomforts. Hier setzen die Vorarlberger von Motobike an und bringen eine eigens entwickelte Lenkererhöhung.

Die Marke Husqvarna ist erst seit kurzem bei Motobike in Bregenz beheimatet. Nichts desto trotz, bzw gerade deswegen stürzten mit vollem Enthusiasmus auf die neue Vitpilen 701. Denn das kompromisslose Design fordert seinen Tribut in Punkto Fahrkomfort. Hier wurde eine kleine aber nicht minder wirksame Maßnahme ergriffen um mit der Vit längere Touren bestreiten zu können. Die Lenkererhöhung fügt sich perfekt in die Optik der 701 ein und verbessert die Fahrposition immens. Wer also schon einen ziemlich kostenintensiven und optisch verwerflichen Lenkerumbau angedacht hat, sollte diese Alternative mal unter die Lupe nehmen. Die Lenkererhöhung lässt sich leicht monieren und kommt mit Einbauanleitung TÜV Gutachten. Erhältlich ist die Erhöhung um 349€ bei Motobike Bregenz

Anzeige

Bericht vom 18.02.2019 | 1.972 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Husqvarna Vitpilen 701 Motorräder

Weitere Husqvarna Vitpilen 701 Motorräder
Weitere Neuheiten