BMW R nineT Gepäckträger von Wunderlich

Gepäck statt Sozia

Die Sozia gegen Gepäck eintauschen? Kein Problem für R nineT-Fahrer dank des neuen Gepäckträgers der Sinziger Motorradzubehör-Spezialisten.

Der markante und sauber gearbeitete Gepäckträger wird anstelle des rückwärtigen Sitzes auf der R nineT montiert. Er nimmt nicht nur einfach Gepäck auf und bietet vielseitige Verzurrmöglichkeiten, er setzt auch gleichzeitig ein Statement und sieht dabei richtig gut aus.

Verwendbar auf allen R nineT Modellen

Die stabile Rohr-Gepäckbrücke passt auf alle R nineT-Modelle, sie besteht aus pulverbeschichtetem, schwarzem 16mm Präzisions-Stahlrohr und wird einfach an den original Befestigungspunkten des Soziasitzes montiert. Geliefert wird der Gepäckträger für 249,00 Euro mit dem komplettem Anbausatz und fünf Jahren Garantie.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 17.08.2017 | 9.247 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts