Seitenständervergrößerung für die BMW G 310 R von Hornig

Kleines Zubehör mit enormer Wirkung!

Parken auf unbefestigtem Untergrund kann schon zur qual werden. Vor und zurück, bis man endlich eine Stelle findet, wo der Ständer nicht einsinkt. Hornig bietet nun eine Seitenständervergrößerung für die BMW G 310 R an, die genau dieses Problem lösen soll. Das Unterlegen von Steinen oder Ästen gehört somit der Vergangenheit an.

Mit dieser Seitenständervergrößerung ist auf allen Untergründen ein sicherer Stand der BMW G 310 R gewährleistetet, da die Auflagefläche um mehr als 100% erhöht wird. Die Vergrößerung ist aus hochwertigem Aluminium CNC-gefräst, schwarz eloxiert und leicht zu montieren.

Die Seitenständervergrößerung für die BMW G 310 R von Hornig kostet 23,80 Euro, für 3,95 Euro können noch Ersatzschrauben bestellt werden.

Weitere Infos zur Seitenständervergrößerung findest du auf der Hornig Website.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 12.06.2017 | 7.028 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW G 310 R Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts