Edle Ilmberger Carbonteile für die neue BMW S 1000 RR 2017

Neue S 1000 RR Carbonteile von Ilmberger

Eine Motorrad-Ikone kehrt mit neuen Features auf den Markt zurück: 2017 hat BMW seine S 1000 RR für die Straße nicht nur mit einem Plus an Fahrdynamik und Sicherheit ausgestattet – auch die pure Lust auf Beschleunigung und Geschwindigkeit teilt das Bike mit seinen Fans.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Das Traditionsunternehmen Ilmberger Carbonparts setzt noch einen drauf und verpasst der BMW-Ikone mit innovativen Carbonteilen, die technisch überzeugen, auch optisch ein formschönes Design. Das Original-Bike hat einen freiliegenden Vorschalldämpfer, der unseren Erfahrungen nach mit der Zeit verfärben kann. Viele unserer Kunden kamen auf uns zu und fragten, ob wir nicht ein längeres Unterteil entwickeln könnten, das den Vorschalldämpfer verdeckt. Das ist uns gelungen ab sofort haben wir genau dieses Teil vorrätig, erklärt Julius Ilmberger, Geschäftsführer von Ilmberger Carbonparts.

Mit dem neuen Verkleidungsunterteil sparen Motorrad-Fans ca. 70 Prozent Gewicht und erzielen außerdem noch eine höhere Steifigkeit. Die Experten von Ilmberger haben es nach den neuesten Richtlinien im Autoklaven aus Prepeg gefertigt und mit einer klaren Kunststoffbeschichtung überzogen, die mit ihren Vorteilen für Bike-Fans ihresgleichen sucht: Mehr Schutz für Mensch und Material sowie ein Plus an Beständigkeit machen es zu einem MUSS für die BMW S 1000 RR 2017. Folgende weitere Teile (hier nur eine kleine Auswahl) sind ab sofort bei Ilmberger erhältlich für die BMW S 1000 RR 2017: Fersenschutz, Heckverkleidung, Kotflügel hinten und vorne, Rahmenabdeckung, Rahmenheckabdeckung, Schwingenabdeckung. Die Preise für die einzelnen Sonderausstattungen liegen zwischen 29,90 Euro und 619,89 Euro. Alle Produkte werden versandkostenfrei verschickt.

Autor

Bericht vom 06.05.2017 | 17.335 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts