BMW S 1000 RR 2015 bei Lietz

BMW S 1000 RR 2015 bei Lietz

Peter Lietz präsentiert eine der ersten S 1000 RR in Österreich

Frisch eingetroffen bei BMW-Lietz Amstetten ist die neue BMW S 1000 RR. Der Supersportspezialist kann durch generationenübergreifende Rennsporterfahrung beste Beratung und einschlägige Erfahrungen bieten.

Peter Lietz ist nicht nur fesch, er ist auch schnell. Ich bin ihm also ziemlich ähnlich, nur, dass ich nicht ganz so schnell bin; und fesch auch nicht mehr, aber egal. Der sympathische (immer noch) Jungunternehmer hat genug Energie und Enthusiasmus, um neben zwei Motorradgeschäften auch auf der Rennstrecke die feine Klinge zu führen.

Die Erfahrung am eigenen Leibe zählt mehr als jahrzehntelanges, theoretisches Studium vor dem Fernseher oder auf den Zuschauerrängen, deshalb haben seine Aussagen zu Hochleistungsmotorrädern wie der neuen BMW S 1000 RR große Relevanz. Was er sagt, hat er nicht gelesen, sondern erlebt. Nicht nur Liebhaber italienischer Ingenieurskunst sind bei ihm an der allerrichtigsten Adresse, auch Freunde deutscher Wertarbeit genießen alle Vorzüge des niederösterreichischen Vorzeigebetriebes. und dazu zählt die vorrangige Belieferung mit den neuesten Modellen der Vertragsmarken. Eben erst eingetroffen ist die bereits erwähnte BMW S 1000 RR, die noch stärkere, noch schnellere und noch sicherere, überarbeitete Version des bayrischen Über-Superbikes. Hinschauen, anschauen, abzischen.

Anzeige

Bericht vom 19.01.2015 | 7.082 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW S 1000 RR Motorräder

Weitere BMW S 1000 RR Motorräder
Weitere Neuheiten