gilles.tooling für Yamaha MT-07

Zubehörpaket für die MT-07

gilles.tooling präsentierte in Mailand hochwertiges Zubehör für den Topseller Yamaha MT-07. Ein Tachohalter und die dazu passenden, verstellbaren Klemmblöcke sorgen dabei für eine sportlichere Linie und mehr Ergonomie. Nebenbei zeigten die Luxemburger einen extrageilen Totalumbau mit Carbonteilen.

Der Stand von gilles.tooling ist immer einen Besuch wert, dafür gibt es nämlich zwei starke Argumente und die gehören der Hausherrin, die sich oft in der Nähe der bzw. auf den ausgestellten Motorrädern befindet. Dabei hätten die schmucken Ausstellungsstücke den Aufputz mit femininen Reizen gar nicht nötig, schaden kann es allerdings auch nicht.

Diesmal präsentierten die Luxemburger eine komplett umgebaute Yamaha MT-07, die als solche nur auf den zweiten Blick zu erkennen war. Die 07 war zwar ein grandioser Erfolg, steht aber in Sachen Image im Schatten der großen Schwester MT-09. Das kann und wird sich aber bald ändern, wenn sich immer mehr Zubehörhersteller und Tuner des Reihenzweizylinder-Naked Bikes annehmen. gilles.tooling hat schon ein komplettes Paket mit innovativen Lösungen für die MT-07 parat, unter anderem einen Tachohalter und Klemmblöcke für den Lenker.

Tachohalter und Lenkerverstellung für MT-07

Der MT-07 Tachohalter hat ein perfekt auf die Yamaha abgestimmtes Design und setzt den Tacho deutlich nach vorne. Die Linie des Bikes wirkt dadurch viel sportlicher. Tourer mit Tankrucksack bekommen so auch endlich wieder freie Sicht auf den Tacho.

Den Tachohalter wird es in schwarz und gold geben. Er kann einzeln als Zubehör erworben werden, oder wird automatisch im Lieferumfang der 2D.GT Klemmböcke für die Yamaha MT-07 geliefert.

Die verstellbaren 2D.GT Klemmböcke sind ebenfalls neu für die Yamaha MT-07. Mit ihnen lässt sich der Lenker sowohl in der Höhe als auch in der Reichweite verstellen - ein riesiges Plus für die Ergonomie der Yamaha. Außerdem kann der Originallenker durch einen verwindungssteiferen Lenker mit 28,6mm Klemmung (bspw. Gilles Tooling GTO Lenker) ersetzt werden.

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 11.11.2014 | 26.431 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha MT-07 Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts