Vincent bricht Rekord

Anzeige
Eine Vincent Black Prince wird bei Bonhams um den vierfachen Wert verkauft!
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/vincent_black_prince.jpg
 

Vincent Black Prince erzielt Verkaufsrekord

 

Der Oldtimermarkt scheint ordentlich zu boomen, beim "Bonhams Summer Classic Sale" wurden mit 115 versteigerten Motorrädern fast 900.000 Euro erzielt. Besonders beeindruckend war eine Vincent Black Prince aus dem Jahr 1955, die ihren prognostizierten Erlös gar vervierfachen konnte!

 

Für sage und schreibe knapp 113.000 Euro ging eine Vincent Black Prince mit 998 Kubik über den "Ladentisch" - und überbot den den erwarteten Verkaufspreis um das Dreifache. Grund dafür waren zwei Herren am Telefon, die partout das Schmuckstück ihr Eigen nennen wollten - hatten doch beide eine persönliche Beziehung zu dieser Maschine. Der eine hatte in seiner Jugend eine Black Knight, wollte aber immer schon eine Black Prince haben, der andere hatte das gleiche Geburtsjahr wie die wunderschöne Maschine - und konnte sie sich letztendlich neben seine Torte stellen.


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Bonhams

 

Autor

Anzeige

Bericht vom 10.06.2014 | 6.025 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts