Gilles Yamaha MT-07

Anzeige
Gilles.Tooling tunt die Yamaha MT-07
Die neue Yamaha MT-07 mit Gilles Zubehvrteilen
 

Gilles.Tooling-Zubehörteile für die Yamaha MT-07

Kaum ist die Yamaha MT-07 am Markt, bietet der renommierte Tuning-Spezialist Gilles.Tooling auch schon hochwertige Zubehörteile für das quirlige Naked Bike an.
 

Gilles.Tooling ist weithin bekannt für seine hochwertigen Produkte, auf die auch erfolgreiche Rennfahrer vertrauen. Von Überheblichekeit ist aber nichts zu spüren, Gilles.Tooling kümmert sich um die besten Renneisen genauso wie um günstige EInsteigerbikes - wie die brandneue Yamaha MT-07. Für die Individualisierung bietet Gilles.Tooling eine Menge an Tuningteilen an: Einstellbare Fußrasten-Anlagen, Soziusfußrasten (ab 39 Euro), Alu-Lenker (89 Euro), Lenkerenden (ab 29 Euro), Brems- und Kupplungshebel (je 99 Euro), Lenkererhöhungen (99 Euro), Kettenspanner mit integrierter Ständeraufnahme, Achsprotektoren vorne und hinten (ab 69Euro) sowie diverse Rahmenblenden und Öleinfüllschrauben.



Die Tuningteile für die Yamaha MT-07 sind ab Mitte Juni beim Fachhandel erhältlich, alle Teile, die spezielle Prüfdokumente benötigen, liefert Gilles.Tooling mit ABE oder Teilegutachten aus, damit ein problemloser Betrieb im Straßenverkehr gewährleitet ist.


Gilles Tooling

Fu_rastenanlage von Gilles

Lenkergewicht und Hebel von Gilles


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Gilles.Tooling

 

Autor

Anzeige

Bericht vom 17.03.2014 | 34.602 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts