Akrapovic MX-Anlagen

Anzeige
Motocross-Komplettanlagen vom slowenischen Spezialisten.
akrapovic motocross

Akrapovic Motocross-Komplettanlagen 2013

Ganz im Stil eines vielfachen Weltmeisters bringt Akrapovic die Erfahrungen aus der WM in die Serie ein.
 
Akrapovic erntet nun den Lohn für die langjährige Arbeit – 2012 konnten die Slowenen alle Motocross-Weltmeistertitel einfahren. Für 2013 kam nun auf Akrapovic eine der größten Herausforderungen zu, das FIM-Reglement wurde in Bezug auf Geräuschvorschriften stark verändert. Dabei kommen den Ingenieuren nun die Erfahrungen aus der WM für die Serie zugute. Hauptunterschied ist die Verwendung von Titan statt Carbon bei den Endtöpfen, die wiederum speziell beschichtet werden, damit der Schmutz nicht haften bleibt - immerhin ist der unnötig mitgeführte Schmutz auf der Maschine ein großes Thema beim Motocross.
 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Akrapovic

Bericht vom 18.04.2013 | 17.042 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MotoCross Motorräder

Weitere MotoCross Motorräder
Weitere Neuheiten