HP4 Ilmberger Carbon

Anzeige
Edle Carbonteile von Ilmberger für die BMW HP4.
bmw hp4 ilmberger carbon
 

Ilmberger Carbon für die BMW HP4

Für Ilmberger ist Perfektion erst der halbe Weg zur Wahrhaftigkeit. Carbonteile veredeln BMWs Topmodell.
 

"Mit diesem Motorrad hätte man vor 5 Jahren noch die Superbike WM gewinnen können." Dieser Satz stammt von keinem Geringeren als dem ehemaligen australischen Rennfahrer Troy Corser, der uns im September vergangenen Jahres beim offiziellen Pressetest der BMW S 1000 RR HP4 in der gelassenen Bescheidenheit eines zweifachen Superbike-Weltmeisters als Instruktor diente. So gesehen ist die selbstbewusste Optik des Superbikes keine Überblendung fehlender Fähigkeiten. Auch dann nicht, wenn man diese Waffe mit High Performance Teilen maximal aufmagaziniert.

Ilmberger Carbonparts geht noch einen Schritt weiter, ganz einfach mit noch mehr Carbon von höchster Qualität. Man wird vermutlich nicht mehr viel schneller werden - das meiste Gewicht spart man in der Geldbörse - aber mit Sicherheit der Schnellste bleiben.

bmw hp4 ilmberger

ilmberger carbon hp4

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
k.A.

Autor

Anzeige

Bericht vom 19.03.2013 | 16.523 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts