Touratech scrambleR

Anzeige
Touratech zeigt mit der Streetline BMW F800R scrambleR neue Kompetenzen auf. Hart!

Touratech Streetline BMW F800 scramblerR

Bayrische Eierspeis

 
Wer bei Touratech nur an Navigationssysteme und Aluminiumkoffer denkt, der sollte sich mal näher mit dem Produktprogramm der Firma aus Niedereschach, 100 km süd-westlich von Stuttgart gelegen, beschäftigen. Das Team rund um Vorstand Herbert Schwarz tüftelt nicht nur an qualitativ hochwertigem, sinnvollem und äußerst widerstandsfähigem Zubehör für den weiten Weg, sondern arbeitet seit neuestem ganze Motorradkonzepte für die Straße aus.

Das Gesellenstück auf Basis des BMW F800R darf dabei guten Gewissens als meisterhaft gelungen bezeichnet werden. Was allerdings auch nicht geleugnet werden kann, ist die Ähnlichkeit zum Scrambler-Modell von Moto Morini. Nichtsdestotrotz spricht die Variante von Touratech mit seinem funktionell-trockenen Design mit Werkzeugcharakter besonders die Sinne des echten Mannes an. Es handelt sich derzeit zwar noch um ein Konzept, sämtliche Teile werden aber nach und nach in den Touratech Webshop einfließen.


Lenkerendgewicht gold eloxiert Schwingenlagerabdeckung gold eloxiert

Kettenschutz Carbon

Motorschutz schwarz (auch in Alu erhältlich)

LED Doppelrücklicht

Kühlerschutz Startnummerntafel


Interessante Links:

Text: kot
Bilder: Touratech

Autor

Bericht vom 07.08.2009 | 14.027 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW F 800 R Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts