Yamaha TMAX 2017

Yamaha TMAX 2017
4K Ultra HD
Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Die Bremsanlage macht einen ausgezeichneten Job. Auch das ABS funktionierte bei Test hervorragend. Absolut würdig für die Nummer 1.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Die hydraulische Hinterbremse ist ebenfalls leicht zu dosieren und streng in der Wirkung. Ebenfalls im Bild: Die mechanische Feststellbremse welche über einen Seilzug am linken Lenkerende fixiert werden kann. Somit kann man den TMAX auch problemlos bergab parken.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Der hochgezogene Auspuff soll Dich aber auch aufmüpfige Autofahrer an der Ampel immer daran erinnern: In diesem Scooter steckt sehr viel Motorrad drinnen.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Mit dem neuen Keyless System kann man den TMAX ohne Zündschlüssel komfortabel über Knopfdruck starten. Verlässt man das Fahrzeug verriegelt sich automatisch die Sitzbank.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Durch langes Drücken der "Lock" Taste kann der Hauptständer versperrt werden.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Hier im Bild: Der Servomotor welcher den Hauptständer verriegelt. Kritische Kollegen vermeldeten das durch den neuen Mechanismus die Schräglagenfreiheit etwas geringer geworden ist.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Am linken Lenkerende bedient man Tempomat und Bordcomputer.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Die Sitzhöhe vom TMAX 2017 beträgt 800 mm.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Warum ist der TMAX so schnell? Weil er mit hochwertigen Chassiskomponenten ausgestattet ist. Hier im Bild: Die Schwinge.

Roter Kreis

Yamaha TMAX 2017 Test - Detail

Yamaha TMAX 2017

Yamaha TMAX 2017

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo