Beschreibung


Optik

Schöne Sporster mit doch einigen Umbauten, großer Tank, Gabelbrücke verbreitert, vorverlegte Fußraster, Sonderlenker, Federn hinten tiefergelegt, Doppelsitzbank ( habe auch eine schöne Einzelsitzbank), Sissybar und Satteltaschen usw..... alles typisiert und eingetragen.
Weiters gebe ich auch alle Originalteile mit, Auspufftöpfe mit demensprechnden "Sound" werden auch mitgeliefert :-).
Der Tacho wurde einmal ausgetauscht und somit beträgt der Gesamtkilometerstad ca. 18000.
Das Motorrad ist vorgeführt bis 05/12.

Umbau-Daten

Gewicht
212 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau