Powerhouse mit 117er Motor! Harley-Davidson Breakout 2023

Views: 56.159
Dauer: 00:20:11
Online seit: 05.02.2023

Testbericht

So mächtig wie nie zuvor! Harley-Davidson Breakout 117 2023

Umfassende Modellpflege für das Werks-Custombike!

Warum die Harley-Davidson Breakout schon so lange im Harley-Modellprogramm ist? Weil sie mit ihrem fetten Hinterreifen und der flachen, gestreckten Linie nun mal den Nerv der Harley-Fans und all jener, die auf einen gelungenen Custom-Look stehen, perfekt trifft! Für 2023 bekommt sie das noch kräftigere Milwaukee-Eight 117-Triebwerk, einen größeren Tank und noch mehr Blingbling.

Never change a running system! Die Breakout zählt zu den beliebtesten Modellen von Harley, wenig verwunderlich also, dass die Amerikaner ihren Dauerbrenner auch für das Modelljahr 2023 wieder aufpeppen. Harley-Davidson haucht der Breakout noch mehr Kraft ein und verleiht ihr ein neues, chromglänzendes Styling. Den Antrieb übernimmt nun ab Werk der Milwaukee-Eight 117 - mit 1923 Kubik Hubraum aktuell der hubraumstärkste Big Twin, den Harley-Davidson in Serienmodellen anbietet. Das sollte die nun Breakout 117 genannte Maschine, die ja schon mit dem 114er-Milwaukee-Eight-Triebwerk nicht wirklich untermotorisiert war, noch mächtiger nach vorne schieben.

Weiterlesen...

Eine mächtige Walze steckt im Heck der Harley-Davidson Breakout 2023 und das aus gutem Grund. Schließlich wird sie vom ehrfurchtgebietende 117 cubic inch Milwaukee Eight V2 angetrieben. Zonko verrät euch alles Wissenswerte zum neuen Biest im Zuge der MotoCon 2023.

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!