1000PS Test - Sporttourer Vergleich - Kawasaki Z1000SX vs. Suzuki GSX-S 1000F

Views: 135.287
Dauer: 00:10:27
Online seit: 01.04.2017

Testbericht

Sporttourer Vergleich

Suzuki GSX-S 1000 F vs. Kawasaki Z1000SX

Es gibt sie noch. Die echten Sporttourer. Kawasaki und Suzuki haben zwei unterschiedliche aber gelungene Protagonisten im Programm. NastyNils verglich sie in Südfrankreich.

Praktisch! Dunlop hat hier beim Reifentest des neuen Sportsmart 2 Max verschiedene Motorräder an den Start geschoben. Gleiche Reifen, gleiche Strecke - optimale Bedingungen für einen Vergleich. In letzter Zeit hatte ich einer Kategorie Motorräder nur wenig Beachtung geschenkt: Den Sporttourern! Doch nach der Fahrt im Sattel der Z1000SX wusste ich: Zu Unrecht - und stieg dann auch sofort auf die GSX-S 1000 F von Suzuki auf.

Weiterlesen...

Es gibt sie noch. Die echten Sporttourer. Kawasaki und Suzuki haben zwei unterschiedliche aber gelungene Protagonisten im Programm. NastyNils verglich sie in Südfrankreich.

Alle Informationen zum neuen Reifen:
https://www.1000ps.de/testbericht-3003123-dunlop-sportsmart-2-max-test

=========================================
Mehr von NastyNils - Gründer und Boss bei 1000PS
=========================================
https://www.instagram.com/nastynils_official
http://bit.ly/nastynils_storys
https://www.facebook.com/nastynils
http://bit.ly/Video_bestof_NastyNils
http://bit.ly/nastynilsdreambikes
=========================================

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps