Suchergebnisse für Yamaha MT-10 SP Seite 2

(35)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.07.2020

Was für ein rauschendes Geburtstagsfest. Exakt am 1. Juli 1955 wurde die Yamaha Motor Coorp. gegründet. Ein guter Tag um zwei absolute Prachtexemplare von Yamaha groß auszuführen: R1 und MT-10 SP

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.04.2020

Ab 2021 muss jeder und jede – unabhängig vom Alter – zuerst für mindestens zwei Jahre ein auf maximal 48 PS (35 kW) leistungsbegrenztes Motorrad fahren. Wer also älter ist als 25 Jahre und schon lange davon träumt, ein richtig grosses Motorrad der Kategorie A zu fahren, sollte sich sputen und den Lernfahrausweis unbedingt noch in diesem Jahr beantragen.

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads an der Yamaha MT-10. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die Unterkonstruktion lässt sich leicht an den Anbaupunkten des Rahmens montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahme

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.07.2019

Bereits mit der MT-10 nahm Yamaha die etablierten Power-Naked Bikes der Europäer ins Visier – und erntete viel Lob. Das Topmodell MT-10 SP macht es noch besser, nicht genug, dass als Basis die Superbike-Rakete Yamaha YZF-R1 dient, die SP-Version greift auch noch auf das elektronisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk der ultraexklusiven YZF-R1M zurück! Aber kann so viel Sportlichkeit in den Alpen überzeugen?

URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2018

Es ist erst fünf Jahren her, seit Yamaha die erste MT-09 der Öffentlichkeit vorstellte. Mit ihrem drehmomentstarken Crossplane-Motor, dem unverkleideten Design und dem agilen Handling brachte dieses Motorrad „The Dark Side of Japan" nach Europa. Diese neue Design- Philosophie bekam ihre Inspirationen aus der japanischen Underground Custom Szene.

STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2017

Ein schlanker Supersportler, eine ranke Nackt-Athletin und ein Atomreaktor auf gemütlicher Ausfahrt durch die Schweiz. Geht das? Und wie ging's den drei Fahrern?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2017

Wenn 160 Pferde an der Kette zerren und der Radstand nur 1.400 mm beträgt dann weißt Du, dass es ein großartiger Tag wird. Die neue Yamaha MT-10 SP ist ein Traummotorrad für Nakedbike Fans. NastyNils testet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

MT-10 mit elektronischer Rennfederung (ERS) von Öhlins und TFT-Technik.

Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektoren-Satz für rechten und linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Die Protektoren bestehen aus schwarz eloxiertem und silbern eloxiertem Leichtmetall.Zuverlässiger Schutz vor größeren Beschädigungen des Gehäusedeckels<