Suchergebnisse für Suzuki GS 750 Seite 3

(84)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Ölfilter werden in Erstausrüster-Qualität gefertigt. MADE IN JAPAN! Mitgeliefert wird der O-Ring für das Ölfiltergehäuse.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Diese Luftfliter werden von namhaften Herstellern in Erstausrüster-Qualität produziert. Nur so können Sie sicher sein, dass Sie ein langlebiges Produkt einsetzen, das Ihren Motor nicht beschädigen kann.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Diese Luftfliter werden von namhaften Herstellern in Erstausrüster-Qualität produziert. Nur so können Sie sicher sein, dass Sie ein langlebiges Produkt einsetzen, das Ihren Motor nicht beschädigen kann.

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Online-Shop

Unsere Motordichtsätze werden aus hochwertigen Materialien in Erstausrüster-Qualität gefertig. Wir verbauen seit über 13 Jahren diese Teile in unserer eigenen Werkstatt. Diese Dichtsätze beinhalten alle Dichtungen inkl. Ventilschaftdichtungen, O-Ringe, etc.. Nockenwellen-Halbmonde und Wellendichtringe sind nicht enthalten, können aber separat bestellt werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC ist der bedeutenste Hersteller für verstärkte Zylinderkopfdichtugnen. Beim Einbau von Tuning-Kolben ( z.B. WISECO oder MTC) müssen verstärkte Kopfdichtungen eingebaut werden. Nur so kann der grössere Bohrungsdurchmesser und der steigende Druck effektiv abgedichtet werden. Bei sehr hoch verdichteten Motoren ( > 12,5:1, z.B. Turbo und Kompressor ) empfehlen wir Kupfer-Kopfdichtungen. Diese sollten mit der speziellen Kupferpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-2015 montiert werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Mit den Jahren werden Ventilschaftdichtungen hart und spröde. Sie dichten nicht mehr ab und lassen Öl durch die Ventilschäfte entweichen. Man erkennt das gut am blauen Rauch beim Starten des Motors. Wechseln sie die Ventilschaftdichtungen und reduzieren sie so den Ölverbrauch.

Map Icon
Baden-Württemberg

Beim Ab-/Anbau der Auspuffkrümmer sollten immer die Krümmerdichtungen gewechselt werden. Denn selten werden die alten Dichtungen wieder dicht.

Map Icon
Baden-Württemberg

WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle GS750. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Kupplungslamellen werden von namhaften Herstellern produziert und entsprechen Erstausrüster-Qualität. Hervorragende Passgenauigkeit und hohe Langlebigkeit zeichnen diese hochwertigen Produkte aus.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Kupplungsfedern werden von Markenherstellern gefertigt und sind etwa 20% stärker als die Serienteile. Sie entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen und werden von uns selbst seit vielen Jahren verbaut. Diese Federn können in Serienmotoren und in leicht getunte Motoren eingebaut werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser Adapter wird hinter dem Zylinder direkt auf das Motorgehäuse montiert. Der originale Öldruckschalter kann weiter verwendet werden. Fittings für EARLS-Ölschlauch werden nicht mitgeliefert. Anschlussgewinde M14 x 1,5.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Steuerketten kommen von namhaften Herstellern aus Japan. Diese Teile werden in den orig. Motoren verwendet! Alle Steuerketten werden geschlossen geliefert. Auf Wunsch liefern wir aber auch Kettenschlösser zum nieten dazu.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Nietschlösser werden in Japan hergestellt und entsprechen der orig. Qualität. Da unsere Steuerketten geschlossen geliefert werden, muss man zuerst die Kette öffnen. Dann die Massivnietschlösser einsetzen. Die Vernietung von Steuerketten sollte nur von Fachwerkstätten oder Fachpersonal durchgeführt werden!

Map Icon
Baden-Württemberg

WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufge

Map Icon
Baden-Württemberg

WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind \mittlere\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre

Map Icon
Baden-Württemberg

WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind Racingnocken für Leistung im oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims ist unbedingt notwendig. Hervorragende Nockenwellen für Rennmotoren! Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu

Map Icon
Baden-Württemberg