Suchergebnisse für Suzuki GS 1000 Seite 5
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Diese Kupplungslamellen werden von namhaften Herstellern produziert und entsprechen Erstausrüster-Qualität. Hervorragende Passgenauigkeit und hohe Langlebigkeit zeichnen diese hochwertigen Produkte aus.
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind aus Kevlar hergestellt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind aus Kevlar hergestellt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
Unsere Kupplungsfedern werden von Markenherstellern gefertigt und sind etwa 20% stärker als die Serienteile. Sie entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen und werden von uns selbst seit vielen Jahren verbaut. Diese Federn können in Serienmotoren und in leicht getunte Motoren eingebaut werden.
Unsere Kupplungsfedern werden von Markenherstellern gefertigt und sind etwa 20% stärker als die Serienteile. Sie entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen und werden von uns selbst seit vielen Jahren verbaut. Diese Federn können in Serienmotoren und in leicht getunte Motoren eingebaut werden.
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
Dieser Adapter wird hinter dem Zylinder direkt auf das Motorgehäuse montiert. Der originale Öldruckschalter kann weiter verwendet werden. Fittings für EARLS-Ölschlauch werden nicht mitgeliefert. Anschlussgewinde M14 x 1,5.
Unsere Steuerketten kommen von namhaften Herstellern aus Japan. Diese Teile werden in den orig. Motoren verwendet! Alle Steuerketten werden geschlossen geliefert. Auf Wunsch liefern wir aber auch Kettenschlösser zum nieten dazu.
Diese Nietschlösser werden in Japan hergestellt und entsprechen der orig. Qualität. Da unsere Steuerketten geschlossen geliefert werden, muss man zuerst die Kette öffnen. Dann die Massivnietschlösser einsetzen. Die Vernietung von Steuerketten sollte nur von Fachwerkstätten oder Fachpersonal durchgeführt werden!
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufge
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind \mittlere\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen für alle GS 750, GS 850 G und GS 1000 sind Racingnocken für Leistung im oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegenden Shims ist unbedingt notwendig. Hervorragende Nockenwellen für Rennmotoren! Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Nur verwendbar mit untenliegenden Shims. d.h. sie brauchen die Tassenstößel Best.-Nr.: 56-1906 für untenliegende Shims. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Bei getunten Motoren mit Racing-Nockenwellen ab STAGE 2 müssen die Shims unter die Tassenstössel sonst besteht die Gefahr, dass sie herausgeschleudert werden können. Unsere superleichten APE-Tassenstössel erlauben diesen Umbau. Die Verwendung von Titan-Ventilteller ist dabei zwingend notwendig.
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Original SUZUKI-Ventil
Original SUZUKI-Ventil
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube und Düsennadel.
MADE IN JAPAN! Dichtsatz für einen Vergaser inkl. Schwimmernadelventil, Schwimmerkammerdichtung und O-Ringe.