Suchergebnisse für Kawasaki ZZR 1400 Seite 2
(58)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
Monofederbein mit integriertem Ausgleichsbehälter. Zugstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein in Zweirohr TTX-Technologie mit externem Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung hydraulisch einstellbar. Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
Erstellt am: 17.11.2015
Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki ZZR1400 2016! Euro IV-konform, kompromisslos bei der Leistung und mit hochwertigen Bremsen von Brembo ausgestattet.
Erstellt am: 15.10.2015
Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki ZZR1400 2016! Überarbeitete, EURO-4 konforme Kawasaki ZZR1400 2016 und Performance Sport-Modell mit Öhlins TTX39 Federbein und Akrapovic Endtopf.
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
Erstellt am: 12.09.2013
Kawasaki ZZR1400 Performance Sport mit Öhlins TTX und Akrapovic Titan Endschalldämpfer.
Die Fußrasten schleifen ständig in der Kurve? Die Kante vom Tank drückt ans Knie? Dies alles hat mit der Änderung der Fahrposition und der Balance auf dem Motorrad zu tun. Eine zu tiefe oder zu hohe Fussposition macht sich im Fahrverhalten deutlich bemerkbar. Hier können die Fußrastenanlagen von GILLES TOOLING Abhilfe schaffen. Durch die auf einer Rasterplatte einstellbaren Fußrasten kann die Beinposition verändert werden. So wie Sie sich am Besten fühlen. 2 Schrauben lösen, Fußrasten versetzen, 2 Schrauben
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind auf Carbon Fiber hergestellt, d.h. hochtemperaturbeständig, sehr leicht und dabei extrem belastbar. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen sind \leichte\" Tuningnocke für Leistung im gesamten Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie, dass die Lagerstellen in gutem Zustand sind.
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie,
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und Kolben mit erhöhter Kompression ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beacht
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 4 -Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und Kolben mit erhöhter Kompression ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beach
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie,
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Wir bieten hier ein aufeinander abgestimmtes Paket mit verstärkten Ventilfedern und Titan-Ventilteller an. Notwendig bei Verwendung von Tuningnockenwellen und damit verbundener Drehzahlanhebung. Der Motor dreht agggressiver hoch und wird vor Beschädigunge
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.